abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!

ich schau nur mal kurz rein und bin gleich wieder weg :o

komme aber mit ner großen BITTE. heute hatte ich meinen letzten test und jetzt muss ich nur mehr meine semesterarbeit in religion abgeben.
da ich mich wenig mit dem thema kirche und eigentlich auch religion beschäftige, fällt mir überhaupt kein gutes thema ein.
es muss jetzt nichts außergewöhnliches sein, aber eben etwas mit "hand und fuß"...

ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir eine idee geben könntet. bin so einfallslos und auch sonst nicht begeistert, wenn es darum geht, mich durch die großen tiefen der religion zu lesen :rolleyes: ;)

danke schon mal! :)

lg

carry25 schrieb:
hallo!

ich schau nur mal kurz rein und bin gleich wieder weg :o

komme aber mit ner großen BITTE. heute hatte ich meinen letzten test und jetzt muss ich nur mehr meine semesterarbeit in religion abgeben.
da ich mich wenig mit dem thema kirche und eigentlich auch religion beschäftige, fällt mir überhaupt kein gutes thema ein.
es muss jetzt nichts außergewöhnliches sein, aber eben etwas mit "hand und fuß"...

ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir eine idee geben könntet. bin so einfallslos und auch sonst nicht begeistert, wenn es darum geht, mich durch die großen tiefen der religion zu lesen :rolleyes: ;)

danke schon mal! :)

lg

Na gehts dir ja ähnlich wie mir! Ich suche noch ein Thema für meine Deutsch-Rede. Ist völlig egal welches thema nur soll es eben einiger maßen sinnvoll sein :p Was würd euch einfallen?

Halli Hallo,

Carry: wie wärs, wenn du was über Sekten schreibst? Das hatte eine Freundin von mir auch und da kann man echt gut drüber erzählen....

Hallöchen ihr hübschen :D !

Carry: Ich hab gestern in Reli ein Referat über die Indische- und Afrikanische Religion gehalten, ich sag dir echt super spannend das Thema :) Ist auch glad ne eins geworden, da man sich die Sachen leicht merken kann und suuuper interessant sind :)

@Nadine: In Deutsch bin ich leider keine Leuchte :D , aber wenn mir was einfällt meld ich mich ;)

Wisst ihr was, ich bin überglücklich, denn ich habe mich entschieden, ich werde Erzieherin :) :cool:

wuschl....erzieherin????? bist sicher?????

mag ja net unken....aber die sind besonders von burn-out betroffen.......

berta schrieb:
wuschl....erzieherin????? bist sicher?????

mag ja net unken....aber die sind besonders von burn-out betroffen.......

Japp ich weiß ;)
Hatte Wahl zwischen Büro und Erzieherin(Schule) und ich habe mich für zweiteres entschieden, da ich absolut nicht im büro sein könnte :o
Ich werde eh erstmal die Ausbildung machen und dann wahrscheinlich umschulen zu Tierpflegerin wenn es möglich ist, da ich erst mit 18 anfangen könnte wäre es jetzt ein Problem...und Tierpflegerin bleibt mein Traumberuf :) , also hinterher möchte ich nicht unbedingt Erzieherin werden, nur das ich erstmal schulisch was machen kann ;)

ok, bin beruhigt....erzieherin ist zwar eine wirklich tolle lebensaufgabe....ich kenn aber zu viele, die aus lauter ausgelaugtsein schlussendlich einen hass auf kinder entwickelt haben.....
es ist nicht gesagt, dass es unbedingt so enden muss, supervision ist eine gute hilfe.....nur....es fordert den ganzen menschen wie kaum ein andrer beruf.....pass auf dich auf.....

da fällt mir ein....eine 16jährige freundin hat mir gestern eine rede über "warum zeitunglesen" lesen lassen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben