abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kali spera, die Frauschaften!

Hab mich jetzt durch die letzten Tage gelesen, da fällt mir auf, dass die Berta bedenklich leise ist... weiß wer, was mit ihr los ist? Da fehlt einfach was...:(

GuMo @all!

Na seids auch schon soooo munter wie ich??????

@ulli: ich glaub die berta wurde von der Hitze erschlagen:D und liegt im Keller und findet den PC nicht:D !
Nö, hab sie gestern gesehen, schaut recht gut aus auf ihre a.t.n ähhhh jungen Tag:D

@heidi: melde mich

LG
Susi

morgeeeeen alllääääääää :D :cool: heut is cooles :cool: wetter......:cool:

ulli, mich gibts eh noch, hatte recht viel besuch und arbeit.......
ausserdem bestätigt ja die susi, dass ich auf meine jungen ;) tag noch ganz gut ausschau......:D

heut is ruhetag....meine latifundien sind geschlossen, werden erst wieder gen abend geöffnet.........;) :cool: werd kräuter zupfen und mit pold die neuesten kunststücke üben.....

schönen tag euch allen :)

naja ich krabbel zwar in der gegend rum...aber frisch und munter.....:eek: dazu isses noch zu zeitig. wobei ich überleg grad ob ich das überhaupt jemals mach....frisch und munter sein *grübel*

ET01 schrieb:
naja ich krabbel zwar in der gegend rum...aber frisch und munter.....:eek: dazu isses noch zu zeitig. wobei ich überleg grad ob ich das überhaupt jemals mach....frisch und munter sein *grübel*

OK,ich krabbel mit dir,zum sausen bin ich auch nicht unbedingt in Stimmung,des lass ma den anderen über,ich will wieder schlafen gehen :(
aber leider Arbeit ruft :mad: pfui :eek: IGITT mag nicht ,streik

hab ich ma auch gedacht um halb sieben uhr morgens.....ich will wieder ins bett....

aber leider...da war ein dicker fetter strich durch die rechnung....wenn ich ehrlich bin....ich will immernoch wieder ins bett :o

Wasn los??
wetter schön, alles okay, also rauf mit der Laune :) :p

@ Säumi Die Wölfchen sind Sonntag also foto passt

@ julii Die PRT sind am samstag :mad: da bin ich nicht dort, vl. wer anderer von uns?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben