abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder nix mitn strudel....so ein neidhammel ist der....kommt beinhart, jetzt wo die berta teilen wollte .....

uuuuur süß :)

wenn die eli schon pold tauglich ist...dann ist sie eh scooby tauglich auch schon :D. zumindest wenn er regelmäßig hundis gesehen hat, weil heut wird er (nach 2 wochen sozialentzug) selbst die leyla mal umnieten denk ich...vor lauter freude :D

Die Eli hält mit Sicherheit den Scooby aus! Weil sie nämlich von Anfang an gelernt hat, sich abzurollen, zu ducken etc.
Was glaubst. was passiert, wenn die Noa wie a Dampflok daherbraust? :eek: :D Gar nix, weil Klein Eli auszuweichen gelernt hat! :)
Der Pold war gestern übrigens der perfekte Gentleman! :cool: :)

der scooby ist noch jünger als der pold....aber er lernt auch schön langsam wie man sich als gentleman zu benehmen hat. er steigt/springt mittlerweile schon drüber über kleinere beim spielen....nur schätzen muß er noch lernen, manchmal versteigt er sich trotzdem :o

nur der erstkontakt ist halt ur stürmisch...bogen laufen usw...was is das? direkt auf den hund zu und spielen....schnüffeln?? wozu, er weiß eh wie er riecht, was braucht das der andere wissen :D

Na, die Sali und die Noa täten ihm das Bogerl laufen schon beibringen! :D Die sind tolle Gouvernanten! Legen Wert auf Benimm ... :p :D

bei der sali würd ers vielleicht sogar von alleine machen, weil sie schon 11 ist.

wir haben einmal eine hündin getroffen die auch schon älter war.....der scooby war total anders als sonst. hat sich langsam genähert, bogen laufen ist ein hilfsausdrück, er hat fast schon kreise gedreht....hat sich richtig vor ihr gefurchten, dabei ist sie nur ganz ruhig dagestanden und hat ihn angesehen.

die muß eine ausstrahlung gehabt haben, daß es ärger net geht....*g*

mich ganz kurz mal einmischen muß:
ist echt erstaunlich die körpersprache von älteren hunden. ich bemerks am josha immer stärker; er ist jetzt 9,5 jahre alt und hats meistens gar nicht nötig irgendwas zu tun.
mir kommt vor er strahlt so eine selbstsicherheit und ruhe aus daß die anderen das sofort bemerken.
und wenn nicht dann weiß er genau wie er sich kurz und schmerzlos darstellen muß und dann " is a ruah".
der piero hat das mal erlebt. gell conny :D
lg silvie

ja flaxig, ich glaub auch daß es die ausstrahlung ist im alter.....wahrscheinlich haben die jungspunts automatisch mehr respekt...

ich bin ausm schauen damals gar nimma rausgekommen, das war nicht mehr MEIN hund...

Hallöchem meine Socken :p !

Warum konntet ihr gestern schon wieder auf die Wuff- Seite :eek: :eek: , bei mir ging das niiiieeee :mad:
Ich werd jetz erstaml nachlesen gehen :cool:

JUHUU!!!

Bin nur kurz da und ganz aufgeregt!!!

Ich muß euch was erzählen!!!

Im Tierschutzforum gehts um eine 3j. Schäferhündin aus Steyr.
Ich hab am Samstag ganz nebenbei meiner Mutter davon erzählt. Heute meinem Papa.

Ergebnis:

Papilie ist um 19.28 Uhr nach Steyr gefahren um die Hündin zu holen!!!!!

Ich freu mich und Papi hat sich beim Reden zusammen gerissen, denn er war den Tränen nahe als er mir gestanden hat dass er gleich fährt!!!

Aber noch nicht laut sagen!:D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben