*elli*
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*elli* schrieb:Kennt sich wer bei euch gut mit Word aus?!
Holly schrieb:Kommt drauf an was du brauchst?
Huhu JA es stimmt *gg*butterkeksi schrieb:*gg*
morgen solls ja angeblich kälter werden! ich hoff, dass das stimmt!
ich finds unerträglich bei den temperaturen!
du hast wieder mäuse? das wusste ich gar nicht... warum erzählst ma das dnn nichtbutterkeksi schrieb:wie gehts eigentlich dem buddy bei dem wetter?
ich musste die mäuse ab und zu im sommer ins stiegenhaus verfrachten, weils dort kühler war und es drinnen für die unerträglich wurde!
butterkeksi schrieb:aso! ich hatte die mäuse in so etwas ähnlichem wie einem terrarium! es war aus plastik und somit leichter zu reinigen, aber ansonsten ziemlich ähnlich! im sommer wurde es ihnen oft zu heiß!
irgendwie schlimm. hmm. ich vermiss die kleinen voll! ich fand sie immer so lieb, wenn sie freilauf hatten! ich hör das geräuscjh jetzt noch, das sie immer beim laufen gemacht haben.. voll lieb!
Ups!leyla schrieb:... lustig wars gestern noch heidi![]()
salinoa2000 schrieb:Ups!Mit oder ohne ... Shampoo?
![]()
Er weiß also, was sich gehört ... mit Nachhilfe, aber immerhin!leyla schrieb:ohneaber er hat scho von selber am sofa gepennt
![]()
salinoa2000 schrieb:Er weiß also, was sich gehört ... mit Nachhilfe, aber immerhin!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Hi Ralf! Hab schon gesehen, dass du uns "wiedergefunden" hast!![]()
![]()
Hatte mich eh schon gewundert, wo du abgeblieben bist!Moby01 schrieb:wurde auch höchste zeit. Hatte ja schon entzugserscheinungen.![]()
berta schrieb:hallo leute, kurzreinschau.....krieg gleich besuch, er kommt vor halbdrei....![]()