abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sitze im Bikini hier!! :eek: :eek: und noch immer is mir zu heiß :rolleyes:

naja... what shells :p :D

bertaaaa...sag schon...welches fach!!

wie gehts eigentlich dem buddy bei dem wetter?
ich musste die mäuse ab und zu im sommer ins stiegenhaus verfrachten, weils dort kühler war und es drinnen für die unerträglich wurde!

du - der schlaft den ganzen tag und am abend is eh meistens kühler. da er in nem terra is, kann ich ohne sorgen durchlüften lassen . am abend mach ich das terra oben auch immer ganz auf, damit die luft schön zirkulieren kann.

ahjo.. muss ja morgen sauber machen...

JuLii schrieb:
du - der schlaft den ganzen tag und am abend is eh meistens kühler. da er in nem terra is, kann ich ohne sorgen durchlüften lassen . am abend mach ich das terra oben auch immer ganz auf, damit die luft schön zirkulieren kann.

ahjo.. muss ja morgen sauber machen...

aso! ich hatte die mäuse in so etwas ähnlichem wie einem terrarium! es war aus plastik und somit leichter zu reinigen, aber ansonsten ziemlich ähnlich! im sommer wurde es ihnen oft zu heiß!
irgendwie schlimm. hmm. ich vermiss die kleinen voll! ich fand sie immer so lieb, wenn sie freilauf hatten! ich hör das geräuscjh jetzt noch, das sie immer beim laufen gemacht haben.. voll lieb!

Hallo zusammen.
Menno,da versuch ich tagelang auf die seite zu kommen und bekomm jedesmal die meldung das die seiten im moment umziehen. und nu hab ich mal wuff.at eingegeben. Boaaaaaaaaaa,menno bin ich blöd. naja auf jeden fall kann ich nu wieder schreibseln. (und gaaaaaaaaanz viel nachlesen)
peinlich.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben