Holly
Super Knochen
berta schrieb:hallo schulkinder........bin grad aufgstandn......

berta schrieb:oijeee...hab ich die "schulkinder" verscheucht.....![]()
nein noch nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:hallo schulkinder........bin grad aufgstandn......
berta schrieb:oijeee...hab ich die "schulkinder" verscheucht.....![]()
so viel kann in der schule doch nicht mehr llos sein oder? die freundin vom IHM *gg* hatte am Montag.. ui heute ihren letzten test....Sweety01230 schrieb:Hi!
Ich bin auch wieder da - wieder ein Schultag weniger!!![]()
Dafür kommen noch 4 diese Woche auf mich zu - wenigsten muss ich am Freitag nicht!!!*zu-Holly-rüber-zwinker*
Nein, Spaß - hoffe du darfst auch früher gehen und zur Eurodog fahren.... *daumendrück*
Ich fahr jetzt doch am Sonntag zur Eurodog, bin schon gespannt wie so eine Ausstellung abläuft - elli: hab dir eine PN geschickt.
Muss jetzt dann noch Italienisch anschauen - KEINE LUST!!!!
Morgen ist nämlich Schularbeit, wenigstens die letzte!! Zumindest etwas Positives.
@berta: Na dir gehts ja gut, wenn du erst zum Mittag aufstehen musst!!! *neidischbin*![]()
lg
Sweety01230 schrieb:Dafür kommen noch 4 diese Woche auf mich zu - wenigsten muss ich am Freitag nicht!!!*zu-Holly-rüber-zwinker*
Nein, Spaß - hoffe du darfst auch früher gehen und zur Eurodog fahren.... *daumendrück*
auf welchem hundeplatz in baden soll die denn sein?Holly schrieb:Danke!
Wird zwar nix werden, aber ich hab wem gefunden der möglicherweise mit mir nach Baden fährt zwischen 8-10 Juli (Agility Junior Championchip), also kann ich möglicherweise zuschauen kommen *freu*
LVMilkyWay schrieb:auf welchem hundeplatz in baden soll die denn sein?
hilft mir trotzdem nicht weite.r. ich kenn in baden zwei hundeplätze aber von den fotos auf der HP erkenn ich nichtsHolly schrieb:kenn mich in baden nicht aus schau mal hier rein:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=16975
Das mein ich!![]()
aja und ich bin 20 und *gg* wie oben bereits geschrieben.. ich denke die nächsten monate sehr wahrscheinlich auch das nächste jahr, wird es sicher nichts, dazu lieb ich daniel noch viel zu sehr auch wenn er das ur arsch is... sehr sehr oftdäumeline schrieb:
Ich muss leider auch Schulkram machen, auch wenn ich nicht will
uiiii, wo habt ihr euch kennen gelernt? Wie alt ist er? Wie alt bist du? Könnt was Ernstes draus werden?![]()
LVMilkyWay schrieb:hilft mir trotzdem nicht weite.r. ich kenn in baden zwei hundeplätze aber von den fotos auf der HP erkenn ich nichts
*gg* doch aber die sagt mir nichts.. aber wenn ich daheim bin schau ich mal nach.. und frag nach.. schon peinlich.. ich wohn in pfaffstätten, das is gleich daneben und ich kenn mich nüsse aus und so groß ist das nicht.. macht snichts.. mal schauen ob ich vorbeischau...Holly schrieb:Sorry kann dir auch nicht helfen.
steht da nirgenst eine adresse?
LVMilkyWay schrieb:*gg* doch aber die sagt mir nichts.. aber wenn ich daheim bin schau ich mal nach.. und frag nach.. schon peinlich.. ich wohn in pfaffstätten, das is gleich daneben und ich kenn mich nüsse aus und so groß ist das nicht.. macht snichts.. mal schauen ob ich vorbeischau...
ähm noch was... warum schreib ich beiträge nd die beiträge zahl ändert sich nicht, weißt du ddas?
lg
berta schrieb:julii....psssst....dachte, das hat sich eh schon rumgesprochen......
weil im sofa und in der blödelecke nicht gezählt wirdLVMilkyWay schrieb:*gg* doch aber die sagt mir nichts.. aber wenn ich daheim bin schau ich mal nach.. und frag nach.. schon peinlich.. ich wohn in pfaffstätten, das is gleich daneben und ich kenn mich nüsse aus und so groß ist das nicht.. macht snichts.. mal schauen ob ich vorbeischau...
ähm noch was... warum schreib ich beiträge nd die beiträge zahl ändert sich nicht, weißt du ddas?
lg
*lol* warum psssssssssssssssst ist ja kein verbrechen oder warst böseberta schrieb:julii....psssst....dachte, das hat sich eh schon rumgesprochen......
kann es auf die länge des beitrags ankommen, weil jetzt hab ich nämlich einen betrag mehr. den ich vorher nicht hatte... fällt euch das bei euch nicht aufHolly schrieb:nein weiß ich nicht, frag mal bei einem admin nach!![]()