abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten mittag.......:)
Ich bin so saumüde - hab mir grad einen espresso gegönnt (bruder hat sich am samstag espressomaschine gekauft)

aber ich glaub nicht dass der was hilft - kaffee hilft bei mir nie gegen die müdigkeit!! auch ned redbull oder sowas... :(

Hi!

Ich bin auch wieder da - wieder ein Schultag weniger!! :)
Dafür kommen noch 4 diese Woche auf mich zu - wenigsten muss ich am Freitag nicht!!! :D *zu-Holly-rüber-zwinker* ;) Nein, Spaß - hoffe du darfst auch früher gehen und zur Eurodog fahren.... *daumendrück*

Ich fahr jetzt doch am Sonntag zur Eurodog, bin schon gespannt wie so eine Ausstellung abläuft - elli: hab dir eine PN geschickt.

Muss jetzt dann noch Italienisch anschauen - KEINE LUST!!!!
Morgen ist nämlich Schularbeit, wenigstens die letzte!! Zumindest etwas Positives.

@berta: Na dir gehts ja gut, wenn du erst zum Mittag aufstehen musst!!! *neidischbin* :cool:

lg

also weil ihr alle so neugrig seids :-) er ist glaub ich... ich bin mir nicht sicher 21... keinenfalls 22.. vielleicht aber auch 23. Er macht eine Ausbildung in einer Krankenpflegerschule und wir haben heute schon wieder eine halbe stunde Telefoniert.
wir haben uns über meinen freund kennengelernt.. *gg* aber wie gesagt für uns ist beide klar, das wir weder meinen freund noch seine freundin bescheissen... da sind wir uns einig.. sonst können wir stundenlang quatschen und spass haben.

Leider ist seine freundin total eifersüchtig... :-( und er liebt sie ja d.h wir können uns nicht so oft sehen. Er hat mir auch gestanden, dass er keine Freude hat.. sondern eher mehr immer der Aussenseiter war... ichhab auch nur vereinzelt freunde.. aber zu ihm hab ich irgendwie einen besonderen draht.. wir fangen am telefon ur kindisch zu reden an...und haben total viel gaude.. vom charakter ist es aufjedenfall traumtyp nummer eins... obwohl ich dazusagen muss.. ich denke ich kenn erst seine schokoseite... sagen wir so.. das was ich jetzt von ihm kenne, ist ein traum *träum* allerdings ist daniel vom aussehen her eher der typ der mich anspricht.. ER leider nicht so. wie gesagt... wird es eine enge freundschaft wäre es wunderwunderschön.. mehr darf es zur zeit nicht werden.. schon mal nicht weil ich daniel nie und nicht mehr weh tun will....

ah ich red ur wirres zeug oder?

Sweety01230 schrieb:
Hi!

Ich bin auch wieder da - wieder ein Schultag weniger!! :)
Dafür kommen noch 4 diese Woche auf mich zu - wenigsten muss ich am Freitag nicht!!! :D *zu-Holly-rüber-zwinker* ;) Nein, Spaß - hoffe du darfst auch früher gehen und zur Eurodog fahren.... *daumendrück*

Ich fahr jetzt doch am Sonntag zur Eurodog, bin schon gespannt wie so eine Ausstellung abläuft - elli: hab dir eine PN geschickt.

Muss jetzt dann noch Italienisch anschauen - KEINE LUST!!!!
Morgen ist nämlich Schularbeit, wenigstens die letzte!! Zumindest etwas Positives.

@berta: Na dir gehts ja gut, wenn du erst zum Mittag aufstehen musst!!! *neidischbin* :cool:

lg
so viel kann in der schule doch nicht mehr llos sein oder? die freundin vom IHM *gg* hatte am Montag.. ui heute ihren letzten test....
ah ich les eh gerade, deine letzte schularbeit.. ich hab auf der fh noc laufend prüfungen bist anfang juli *bäh*

Sweety01230 schrieb:

Danke! ;)
Wird zwar nix werden :( , aber ich hab wem gefunden der möglicherweise mit mir nach Baden fährt zwischen 8-10 Juli (Agility Junior Championchip), also kann ich möglicherweise zuschauen kommen *freu*

Holly schrieb:
Danke! ;)
Wird zwar nix werden :( , aber ich hab wem gefunden der möglicherweise mit mir nach Baden fährt zwischen 8-10 Juli (Agility Junior Championchip), also kann ich möglicherweise zuschauen kommen *freu*
auf welchem hundeplatz in baden soll die denn sein?

däumeline schrieb:

Ich muss leider auch Schulkram machen, auch wenn ich nicht will :(

uiiii, wo habt ihr euch kennen gelernt? Wie alt ist er? Wie alt bist du? Könnt was Ernstes draus werden? :D
aja und ich bin 20 und *gg* wie oben bereits geschrieben.. ich denke die nächsten monate sehr wahrscheinlich auch das nächste jahr, wird es sicher nichts, dazu lieb ich daniel noch viel zu sehr auch wenn er das ur arsch is... sehr sehr oft

Holly schrieb:
Sorry kann dir auch nicht helfen.
steht da nirgenst eine adresse?
*gg* doch aber die sagt mir nichts.. aber wenn ich daheim bin schau ich mal nach.. und frag nach.. schon peinlich.. ich wohn in pfaffstätten, das is gleich daneben und ich kenn mich nüsse aus und so groß ist das nicht.. macht snichts.. mal schauen ob ich vorbeischau...

ähm noch was... warum schreib ich beiträge nd die beiträge zahl ändert sich nicht, weißt du ddas?

lg

LVMilkyWay schrieb:
*gg* doch aber die sagt mir nichts.. aber wenn ich daheim bin schau ich mal nach.. und frag nach.. schon peinlich.. ich wohn in pfaffstätten, das is gleich daneben und ich kenn mich nüsse aus und so groß ist das nicht.. macht snichts.. mal schauen ob ich vorbeischau...

ähm noch was... warum schreib ich beiträge nd die beiträge zahl ändert sich nicht, weißt du ddas?

lg

nein weiß ich nicht, frag mal bei einem admin nach! ;)

LVMilkyWay schrieb:

lg
weil im sofa und in der blödelecke nicht gezählt wird ;)
irgendwer hatte es aber schon mal erklärt vor kurzem :)

Holly schrieb:
nein weiß ich nicht, frag mal bei einem admin nach! ;)
kann es auf die länge des beitrags ankommen, weil jetzt hab ich nämlich einen betrag mehr. den ich vorher nicht hatte... fällt euch das bei euch nicht auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben