Holly schrieb:Macht chin immer und jetzt wos heiß ist noch mehr
außerdem bin ich jetzt deprimiert weil morgen schule ist![]()
muß morgen auch wieder hackeln und freut mich gaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holly schrieb:Macht chin immer und jetzt wos heiß ist noch mehr
außerdem bin ich jetzt deprimiert weil morgen schule ist![]()
Sweety01230 schrieb:@elli: die gloriette ist von mir eh nicht soo weit entfernt. Ich wohn im 14. Bezirk (U3 Station Kendlerstraße - falls dir das was sagt?).
Also würden wir sicher einen passenden Treffpunkt finden. ;o)
Ich hab zuerst überlegt, am Freitag zu fahren, aber die Labradors sind erst am Samstag außerdem will das Pferdi am Freitag geritten und gepflegt werden.![]()
Also wird es höchstwahrscheinlich Samstag (ich schätz mal später Vormittag/Mittag). Wann hättest du vorgehabt rauszufahren? Wie stehen die Chancen, dass deine Mutter mit dir hinfährt?
Kommst du mit oder ohne Hund?
lg
ET01 schrieb:muß morgen auch wieder hackeln und freut mich gaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht......
ET01 schrieb:muß morgen auch wieder hackeln und freut mich gaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht......
Sweety01230 schrieb:@elli: nagut, dann werden wir ja sehen, was deine Mutter sagt...![]()
Wo sieht man denn um wieviel Uhr welche Rasse dran ist??
Hab nur den Plan gefunden wo man sieht in welchem Teil der Halle der Ring ist und an welchem Tag, aber keine Uhrzeiten?!?![]()
Theoretisch könntest du bei mir auch mit Hund mitfahren nur kommt meine Schwester vielleicht auch mit und dann wirds ein bissi eng - hab ja nur einen peugeot 106.![]()
Meld dich halt wenn du genaueres weißt, lg
*elli* schrieb:Okay das will ich dann weder deiner Schwester noch dir zumuten![]()
Also ich hab von einem Bekannten aus der Huzo gehört, dass es zwischen halb 10 und 10 los geht.
Wie lange würdet ihr dort bleiben? (nur so damit ich das ungefähr weiß)
Magneta schrieb:Sag, wann fahrst denn am Fr.? Ich überlegert mir nämlich auch recht heftig hinzufahren, und ich denke, dass am Fr. noch am wenigsten Leute dort herumkrebsen... Da könnt man sich ja so ganz zufälligübern Weg laufen!
Sweety01230 schrieb:@elli: hm.....schwer zu sagen. Am Samstag würden mich halt die Labradors interessieren und natürlich ein bissi shoppen bzw. vielleicht auch was kaufen...Aber nicht allzu lang, weil ich noch ein paar Dinge erledigen muss. Grob geschätzt: wenn wir um 10:00/10:30 dort wären (vielleicht findet man ja noch einen genaueren Zeitplan) vielleicht so bis 13:00. Wäre dir das zu kurz?
Hab aber grad gesehen, dass einige Rassen, die meine Schwester wahrscheinlich mehr interessieren würden (Deutsche Dogge, Bernersennen, Neufis, Hovawart,...) am Sonntag sind - ich werd mal mit ihr reden wie wir das am besten machen. Beide Tage sind wahrscheinlich zu viel.
Sonntag bringt dir wahrscheinlich nix, weil ja am Samstag die Goldies sind, gell?
Ich meld mich dann noch per PN bei dir, dann können wir uns das genauer ausmachen.
lg