Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sweety01230 schrieb:@elli: Sollte deine Mutter abspringen und du trotzem Lust haben auf die Eurodog zu schauen, könnte ich dich mitnehmen - wenn du willst.![]()
Wohnst du in Wien?
lg
nö, bin noch nicht dazu gekommen. ich arbeite als freier mitarbeiter bei einer "telekommunikationsfirma" und mach diverse promotions. heut zb am rathausplatz. das ist meistens abends oder am wochenende und geht ganz gut neben dem studium. gastgewerbe mach ich nimmer da hat das studium zu sehr gelittenET01 schrieb:hast du mir jetzt schon gesagt was du arbeitest??....fragen muß, weil ich könnts ja auch überlesen haben![]()
alles gute für die prüfung morgen wünsch ich dir gleich *bevor ich wieder vergess*
*elli* schrieb:Auf WDR
Sweety01230 schrieb:@Holly: Kann es sein, dass du auch HAK machst (wegen RW und CRW)??
Magneta schrieb:Sagts, wie könnts ihr alle schon Hollersaft machen? Wir haben gerade einmal Knospen, dauert sicherlich noch eine Woche!
Sag, elli, wo wohnst denn du "bei der Gloriette"? Ich hab 10 Jahre lang in der Tivoligasse gewohnt, und meine Große ist im Gatterhölzel Kindergarten und Hort gegangen - da musst du ja eh ganz in der Nähe gewesen sein!
ET01 schrieb:@flaxig....heut am rathausplatz wars aber sicher auch megahot![]()
Magneta schrieb:Im Indianerhof hat ein ganz lieber Freund von der Mirjam gewohnt... der Sebastian mit seiner Schwester Sophie und der kleinen Anna... sagen die dir was?
flaxig schrieb:jaaaaaaaaaaa....und die hundsis waren mit herrli in greifenstein baden.
*binganzzerfressenvorneid*
Holly schrieb:mein tag war eigentlich voll langweilig.
Vormittag hatte ich seminar in der hundeschule wegen der BGH 1.
Dann hab ich dort gegessen und bin wieder heimgefahren. Zu hause wollt ich dann mit dem chin üben aber irgendwie hats ihm nicht gefreut, wahrscheinlich zu heiß. Dann hätt ich mit der anka slalom üben wollen weil mir so fad war. Aber die war dann so nervös von den leckerlies, weils sie so verfressen ist, dass sie mir fast jedesmal die hand weggeschnappt hätte. Das hab ich danns sein lassen, nicht mein hund, soll nicht mein problem sein.
Tja und seit dem sitzt ich am pc oder am fernseher und denk dran dass ich morgen wieder scheiß schule habund am freitag auch und drum kann ich gar nicht zur eurodog.
und mein vater und meine schwester nerven auch ständig
![]()
ET01 schrieb:der scooby mag heut auch nix wirklich....war eh nur zweimal mit ihm kurz draussen und wollte den hauptpart auf abend verlegen wegen hitze....aber selbst jetzt um halb neun, wollt er nicht wirklich laufen. hab ihm paarmal ein steckerl geschmissen....aber er wollt nicht wirklich. somit simma halt wieder heimgetrottet. jetzt liegt re im vorzimmre wie ein bettvorleger und hechelt sich eins ......*g*