abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@elli: Sollte deine Mutter abspringen und du trotzem Lust haben auf die Eurodog zu schauen, könnte ich dich mitnehmen - wenn du willst. ;)
Wohnst du in Wien?

lg

Sweety01230 schrieb:
@elli: Sollte deine Mutter abspringen und du trotzem Lust haben auf die Eurodog zu schauen, könnte ich dich mitnehmen - wenn du willst. ;)
Wohnst du in Wien?

lg

Ich wohn im 12ten Bezirk (Nähe Gloriette) Wann willst du denn fahren?

@Susi,sicher probierma den Hollersaft,schmeckt sicher lecker

@Silvie,wünsch dir auch alles Gute für die Prüfung

ET01 schrieb:
hast du mir jetzt schon gesagt was du arbeitest??....fragen muß, weil ich könnts ja auch überlesen haben :p :D

alles gute für die prüfung morgen wünsch ich dir gleich *bevor ich wieder vergess*
nö, bin noch nicht dazu gekommen. ich arbeite als freier mitarbeiter bei einer "telekommunikationsfirma" und mach diverse promotions. heut zb am rathausplatz. das ist meistens abends oder am wochenende und geht ganz gut neben dem studium. gastgewerbe mach ich nimmer da hat das studium zu sehr gelitten :o

danke für die glückwünsche (auch von doris), kanns gut gebrauchen
lg

Sagts, wie könnts ihr alle schon Hollersaft machen :eek: ? Wir haben gerade einmal Knospen, dauert sicherlich noch eine Woche!

Sag, elli, wo wohnst denn du "bei der Gloriette"? Ich hab 10 Jahre lang in der Tivoligasse gewohnt, und meine Große ist im Gatterhölzel Kindergarten und Hort gegangen - da musst du ja eh ganz in der Nähe gewesen sein!

Magneta schrieb:
Sagts, wie könnts ihr alle schon Hollersaft machen :eek: ? Wir haben gerade einmal Knospen, dauert sicherlich noch eine Woche!

Sag, elli, wo wohnst denn du "bei der Gloriette"? Ich hab 10 Jahre lang in der Tivoligasse gewohnt, und meine Große ist im Gatterhölzel Kindergarten und Hort gegangen - da musst du ja eh ganz in der Nähe gewesen sein!

Ganz genau !! Ich war auch im Hort und Kindergarten bei der Gatterhölzel!
Schwenkgasse sagt dir was?!

Also bei der Kirche nach links runter und dann die zweite Gasse in die man nicht reinfahren kann da es eine Einbahn ist (Ratschkygasse) im Indianerhof

Im Indianerhof hat ein ganz lieber Freund von der Mirjam gewohnt... der Sebastian mit seiner Schwester Sophie und der kleinen Anna... sagen die dir was?

Magneta schrieb:
Im Indianerhof hat ein ganz lieber Freund von der Mirjam gewohnt... der Sebastian mit seiner Schwester Sophie und der kleinen Anna... sagen die dir was?

Nicht wirklich.. wahrscheinlich vom Sehen! Aufjedenfall dort wohn ich :D Wie klein doch die Welt ist
jump_jump.gif

Bin wieder da! (etwas brauner als zuvor!) :)

War am land draußen im garten!!! (seit gestern nach der schule). Hab soo geschwitzt, hab mich heute 3 mal gewaschen und neu angezogen weils so heiß war!!! naja, gesonnt hab ich mich auch und an meinem super super john grisham - buch weitergelesen !!! das is sooooo super *ganz begeistert bin*

außerdem hatten wir heute zweimal riesen glück . einmal hat jemand vergessen das gartentor zuzusperren und der daniel (2 j. alt) ist raus gegangen und hat sich mitten auf die straße gestellt. da fahren doch immer wieder autos vorbei (zirka 2 in der min.) und meine mutter hats gott sei dank durchs schlafzimmer fenster gesehn und hat fast nen herzinfarkt gekriegt.

das zweite mal war am heimweg auf der hauptstraße .. sind recht schnell (aber nicht über der grenze) gefahren, kommt uns einer entgegen der überholt obwohl überholverbot is.... und nochdazu war das soo knapp.. sind voll herumgekurvt...

naja, aber mein tag war einfach wuuunderschön. dachte für eine kurze zeit, es wären schon sommerferien.... :(

mein tag war eigentlich voll langweilig.
Vormittag hatte ich seminar in der hundeschule wegen der BGH 1.
Dann hab ich dort gegessen und bin wieder heimgefahren. Zu hause wollt ich dann mit dem chin üben aber irgendwie hats ihm nicht gefreut, wahrscheinlich zu heiß. Dann hätt ich mit der anka slalom üben wollen weil mir so fad war. Aber die war dann so nervös von den leckerlies, weils sie so verfressen ist, dass sie mir fast jedesmal die hand weggeschnappt hätte. Das hab ich danns sein lassen, nicht mein hund, soll nicht mein problem sein.
Tja und seit dem sitzt ich am pc oder am fernseher und denk dran dass ich morgen wieder scheiß schule hab :( und am freitag auch und drum kann ich gar nicht zur eurodog. :mad: und mein vater und meine schwester nerven auch ständig :o

flaxig schrieb:
jaaaaaaaaaaa....und die hundsis waren mit herrli in greifenstein baden.
*binganzzerfressenvorneid*

in greifenstein :eek:

da war ich früher öfter baden, is schön dort...aber auch schon recht viele leute die da rausfahren....

@elli: die gloriette ist von mir eh nicht soo weit entfernt. Ich wohn im 14. Bezirk (U3 Station Kendlerstraße - falls dir das was sagt?).
Also würden wir sicher einen passenden Treffpunkt finden. ;o)
Ich hab zuerst überlegt, am Freitag zu fahren, aber die Labradors sind erst am Samstag außerdem will das Pferdi am Freitag geritten und gepflegt werden. :rolleyes:
Also wird es höchstwahrscheinlich Samstag (ich schätz mal später Vormittag/Mittag). Wann hättest du vorgehabt rauszufahren? Wie stehen die Chancen, dass deine Mutter mit dir hinfährt?
Kommst du mit oder ohne Hund?

lg

Holly schrieb:
mein tag war eigentlich voll langweilig.
Vormittag hatte ich seminar in der hundeschule wegen der BGH 1.
Dann hab ich dort gegessen und bin wieder heimgefahren. Zu hause wollt ich dann mit dem chin üben aber irgendwie hats ihm nicht gefreut, wahrscheinlich zu heiß. Dann hätt ich mit der anka slalom üben wollen weil mir so fad war. Aber die war dann so nervös von den leckerlies, weils sie so verfressen ist, dass sie mir fast jedesmal die hand weggeschnappt hätte. Das hab ich danns sein lassen, nicht mein hund, soll nicht mein problem sein.
Tja und seit dem sitzt ich am pc oder am fernseher und denk dran dass ich morgen wieder scheiß schule hab :( und am freitag auch und drum kann ich gar nicht zur eurodog. :mad: und mein vater und meine schwester nerven auch ständig :o

der scooby mag heut auch nix wirklich....war eh nur zweimal mit ihm kurz draussen und wollte den hauptpart auf abend verlegen wegen hitze....aber selbst jetzt um halb neun, wollt er nicht wirklich laufen. hab ihm paarmal ein steckerl geschmissen....aber er wollt nicht wirklich. somit simma halt wieder heimgetrottet. jetzt liegt re im vorzimmre wie ein bettvorleger und hechelt sich eins ......*g*

ich freu mich schon auf dienstag..... nur 20 grad angesagt........ *aufatme*

jetzt heißts nur mehr: den morgigen Tag überstehen! :eek: :(

ET01 schrieb:
der scooby mag heut auch nix wirklich....war eh nur zweimal mit ihm kurz draussen und wollte den hauptpart auf abend verlegen wegen hitze....aber selbst jetzt um halb neun, wollt er nicht wirklich laufen. hab ihm paarmal ein steckerl geschmissen....aber er wollt nicht wirklich. somit simma halt wieder heimgetrottet. jetzt liegt re im vorzimmre wie ein bettvorleger und hechelt sich eins ......*g*

:p Macht chin immer und jetzt wos heiß ist noch mehr :o
außerdem bin ich jetzt deprimiert weil morgen schule ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben