abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holly schrieb:
Guten morgen @all ! ;)

Heute hab ich schon was erlebt ... :rolleyes:
Der Chin ist mir heute in der früh, wärend ich geschalfen hab, auf den balkon gegangen. Gut das iat nicht weiter schlimm, was ich aber nicht gewusst hab war, dass mein vater die balkontür auch offen gehabt hat. So, chin geht also auf den balkon und rüber zu meinem vater ins zimmer. Plötzlich schreit mein vater (7 uhr in der früh :eek: ) dass es mich 3 meter aus dem bett schmeißt. Ist der chin zu ihm rüber gegangen und hat ihm auf den teppich gemacht :eek: ! Was soll denn das?
Ich war gestern mit ihm nach mitternacht noch draußen und sonst meldet er sich ja auch wenn er muss. Ich kann mir echt nicht erklären welcher teufel ihn da geritten hat. :rolleyes:
Mein vater ist jetzt, gereichtfertig, voll sauer auf ihn und mich! :o

Ach Du meine Güte, Dein Vater soll nicht so sauer sein. So was kann halt mal passieren.
Wie Du klein warst, hast auch in die Hosen gemacht und da war er sicher nicht so sauer.

Liebe Grüße Biggi und Leni

däumeline schrieb:

Nur schöne Sachen :D

Ein voll süßes Sommerkleid in türkis mit weißen Blumen, 4 Tops und einen Tankini... Fotos folgen vielleicht Morgen, ist ja jetzt schon dunkel *g*

Gehe jetzt in die Heia.Schlaft gut
Die will ich auch sehen, die fotos....
lg

*winkewinke* ich bin übringes da... mein vater und ich haben heute hausgeplant darum bin ich jetzt erst online.
Eigentlich sollte ich etwas lernen will aber ultra nicht. Und es is so heiß und mit meiner Blöde allergie gegen gräser komm ich nicht weit.
Billy schläft unten ganz gemütlich und heute treff ich mich hoffentlich wieder mit den netten Kerl, den ich kennengelernt habe :)

lg
astrid

Biggi schrieb:
Ach Du meine Güte, Dein Vater soll nicht so sauer sein. So was kann halt mal passieren.
Wie Du klein warst, hast auch in die Hosen gemacht und da war er sicher nicht so sauer.

Liebe Grüße Biggi und Leni
das seh ich genauso.. und dein vater is ja selbst schuld, wenn er die türe aufgemacht hat

Frage warum ändert sich be mir die Zahl der Beiträge nicht? Seit gestern ist sie nur 130? Hab ich etwas verpasst?

lg
astrid

... weil wir hier am Sofa lümmeln, auf dem die Beiträge - wie in der Blödelecke - nicht gezählt werden ;) !

Hallo, alle, übrigens!

Hallöle,

@Berta: Welche Caro meinst du?:D Mich?:D

@all, die Fotos sehen wollen... muss das wirklich sein?! Bin so faul :D Aber ich muss nicht alles anhaben auf den Fotos, oder? Die Klamotten an sich reichen auf den Bildern :D

LVMilkyWay schrieb:
*winkewinke* ich bin übringes da... mein vater und ich haben heute hausgeplant darum bin ich jetzt erst online.
Eigentlich sollte ich etwas lernen will aber ultra nicht. Und es is so heiß und mit meiner Blöde allergie gegen gräser komm ich nicht weit.
Billy schläft unten ganz gemütlich und heute treff ich mich hoffentlich wieder mit den netten Kerl, den ich kennengelernt habe :)

lg
astrid

Ich muss leider auch Schulkram machen, auch wenn ich nicht will :(

uiiii, wo habt ihr euch kennen gelernt? Wie alt ist er? Wie alt bist du? Könnt was Ernstes draus werden? :D

Guten Morgen! *gg* jetzt hab ich es auch wieder hierher geschafft *gähn*
Wieso seit ihr denn alle schon auf???!! :eek: :D

Ich schließe mich den Schülern hier im Forum an: ABSOLUT UNMOTIVIERT!!! :mad: :o

Am Dienstag hab ich meine letzte Schularbeit - aber dafür in einem der verhaßtesten Fächer - ITALIENISCH :eek:
Ein bissi was hab ich ja schon gelernt, aber jetzt kann ich mich grad gar nicht motivieren.... :cool:

ich freu mich schon so auf 16. Juni, da sind bei uns alle Schularbeiten/Tests,.... vorbei!!! :)

an alle die in der gleichen Situation sind: Wie lang habt ihr noch zu tun?? :(

Sweety01230 schrieb:
Ich schließe mich den Schülern hier im Forum an: ABSOLUT UNMOTIVIERT!!! :mad: :o

Am Dienstag hab ich meine letzte Schularbeit - aber dafür in einem der verhaßtesten Fächer - ITALIENISCH :eek:
Ein bissi was hab ich ja schon gelernt, aber jetzt kann ich mich grad gar nicht motivieren.... :cool:

ich freu mich schon so auf 16. Juni, da sind bei uns alle Schularbeiten/Tests,.... vorbei!!! :)

Halli Hallo,

hast du es gut. ich hab noch über 3 jahre vor mir
:( :o

Machst du grad Matura, oder das bei euch heißt :D , oder "normal" Schule?

Sweety01230 schrieb:

Bin auch absolut unmotiviert! Ich hab am Freitag meine letzte schularbeit. aber obs dann aus ist mit test usw. ich weiß nicht :rolleyes:
die koffern, vorallem englishlehrerin ziehen sicher noch maks bis zum letzten schultag durch :(
Scheiß Schule :mad:

Ach hab ich vergessen zu schreiben:
Ich hab nach diesem jahr noch ein jahr und dann ist schluss mit schule *freu*!

Holly schrieb:
Bin auch absolut unmotiviert! Ich hab am Freitag meine letzte schularbeit. aber obs dann aus ist mit test usw. ich weiß nicht :rolleyes:
die koffern, vorallem englishlehrerin ziehen sicher noch maks bis zum letzten schultag durch :(
Scheiß Schule :mad:

Ach hab ich vergessen zu schreiben:
Ich hab nach diesem jahr noch ein jahr und dann ist schluss mit schule *freu*!

*gg* da bin ich ja froh das ich nur mehr meine mündliche Matura hab *sfg* :D

Aber dafür ist mein blödes letztes Thema Wald noch immer nicht fertig!!

Und ich bin genauso unmotiviert!! Lasst uns die Gruppe der unmotivierten Schüler und Maturanten gründen *ggg*

*elli* schrieb:
*gg* da bin ich ja froh das ich nur mehr meine mündliche Matura hab *sfg* :D

Aber dafür ist mein blödes letztes Thema Wald noch immer nicht fertig!!

Und ich bin genauso unmotiviert!! Lasst uns die Gruppe der unmotivierten Schüler und Maturanten gründen *ggg*

Da wär ich sofort dabei! ;)

Durchkommen dürft ich jetzt eigentlich sshon dieses jahr selbst wenn ich jetzt alles hängen lasse aber dann würd ich lauter 4er haben :p

Holly schrieb:
Da wär ich sofort dabei! ;)

Durchkommen dürft ich jetzt eigentlich sshon dieses jahr selbst wenn ich jetzt alles hängen lasse aber dann würd ich lauter 4er haben :p

Alles besser als durchfallen oder??!! :D (Meine Devise)

ein heißes hallo an alle,meld mich von einen erholsamen Wochenende im Thermalbad in Ungarn zurück,ohne Kind und Kegel :D ,schön wars aber a bisserl kurz :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben