abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sweety01230 schrieb:
@elli: die gloriette ist von mir eh nicht soo weit entfernt. Ich wohn im 14. Bezirk (U3 Station Kendlerstraße - falls dir das was sagt?).
Also würden wir sicher einen passenden Treffpunkt finden. ;o)
Ich hab zuerst überlegt, am Freitag zu fahren, aber die Labradors sind erst am Samstag außerdem will das Pferdi am Freitag geritten und gepflegt werden. :rolleyes:
Also wird es höchstwahrscheinlich Samstag (ich schätz mal später Vormittag/Mittag). Wann hättest du vorgehabt rauszufahren? Wie stehen die Chancen, dass deine Mutter mit dir hinfährt?
Kommst du mit oder ohne Hund?

lg

Du hast ein Pferd! Ist ja süß!
Ich wollte auch Samstag früh fahren, weil ich mir die Goldens und Flats anschaun wollte *gg*
Also wenn ich mit meiner Mutter fahren sollte, möchte ich schon den Hund mitnehmen, sonst fahr ich ohne.
Achja und die Chancen stehen 50:50.
Außer mein Vater bringt sie auf die tolle Idee irgendwohin zu fahren bzw. findet sie es eh lästig und wird sich die ganze Woche eine Ausrede überlegen warum sie nicht fahren kann *seufz*
Und so eine lange Strecke mit dem Auto fahren trau ich mir allein nicht zu. Bin schon wiedermal zu lang nicht Auto gefahren *seufz*

@elli: nagut, dann werden wir ja sehen, was deine Mutter sagt... :rolleyes:
Wo sieht man denn um wieviel Uhr welche Rasse dran ist??
Hab nur den Plan gefunden wo man sieht in welchem Teil der Halle der Ring ist und an welchem Tag, aber keine Uhrzeiten?!? :confused:

Theoretisch könntest du bei mir auch mit Hund mitfahren nur kommt meine Schwester vielleicht auch mit und dann wirds ein bissi eng - hab ja nur einen peugeot 106. :rolleyes:

Meld dich halt wenn du genaueres weißt, lg

ET01 schrieb:
muß morgen auch wieder hackeln und freut mich gaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht......

Ich auch und ich freue mich auch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht :o

Aber sonst haben wir kein Futter für die Hundsln ;)

Schlaft alle gut und träumt was schönes :)

Ach ja, Eurodog
ich fahre am Freitag und am Sonntag Freitag zum shoppen :p und Sonntag "Fotodienst" bei den Pinschern :)
Also falls wer mit hin und wieder mit zurück fahren will. bin dazwischen halt eingesetzt :eek:

Sweety01230 schrieb:
@elli: nagut, dann werden wir ja sehen, was deine Mutter sagt... :rolleyes:
Wo sieht man denn um wieviel Uhr welche Rasse dran ist??
Hab nur den Plan gefunden wo man sieht in welchem Teil der Halle der Ring ist und an welchem Tag, aber keine Uhrzeiten?!? :confused:

Theoretisch könntest du bei mir auch mit Hund mitfahren nur kommt meine Schwester vielleicht auch mit und dann wirds ein bissi eng - hab ja nur einen peugeot 106. :rolleyes:

Meld dich halt wenn du genaueres weißt, lg

Okay das will ich dann weder deiner Schwester noch dir zumuten :D
Also ich hab von einem Bekannten aus der Huzo gehört, dass es zwischen halb 10 und 10 los geht.
Wie lange würdet ihr dort bleiben? (nur so damit ich das ungefähr weiß :D )

Ich möcht auch auf die Eurodog, aber nur am Sonntag, denn das sind die Neufis!

Muß aber noch mit der Family reden, weil die sind da nicht so begeistert davon.

GuNa, muß morgen auch hackelnnnnnnn:mad: :mad: :mad: :mad:

LG
Susi

Sag, wann fahrst denn am Fr.? Ich überlegert mir nämlich auch recht heftig hinzufahren, und ich denke, dass am Fr. noch am wenigsten Leute dort herumkrebsen... Da könnt man sich ja so ganz zufällig :D übern Weg laufen!

*elli* schrieb:
Okay das will ich dann weder deiner Schwester noch dir zumuten :D
Also ich hab von einem Bekannten aus der Huzo gehört, dass es zwischen halb 10 und 10 los geht.
Wie lange würdet ihr dort bleiben? (nur so damit ich das ungefähr weiß :D )

Richten geht immer um 10 Uhr los, davor ist die Richterbesprechung.Sollten mehrere Rassen in einem Ring sein, was auf der eurodog wahrscheinlich nicht der Falls ein wird, dann kann es bis zur gewünschten Rasse ein bissel dauern :D

Magneta schrieb:
Sag, wann fahrst denn am Fr.? Ich überlegert mir nämlich auch recht heftig hinzufahren, und ich denke, dass am Fr. noch am wenigsten Leute dort herumkrebsen... Da könnt man sich ja so ganz zufällig :D übern Weg laufen!

Klar, ich fahre wl. gleich in der Früh aber ich schicke dir meine Handynummer per Pn, dann können wir uns ja treffen :)

@elli: hm.....schwer zu sagen. Am Samstag würden mich halt die Labradors interessieren und natürlich ein bissi shoppen bzw. vielleicht auch was kaufen... :rolleyes: Aber nicht allzu lang, weil ich noch ein paar Dinge erledigen muss. Grob geschätzt: wenn wir um 10:00/10:30 dort wären (vielleicht findet man ja noch einen genaueren Zeitplan) vielleicht so bis 13:00. Wäre dir das zu kurz?
Hab aber grad gesehen, dass einige Rassen, die meine Schwester wahrscheinlich mehr interessieren würden (Deutsche Dogge, Bernersennen, Neufis, Hovawart,...) am Sonntag sind - ich werd mal mit ihr reden wie wir das am besten machen. Beide Tage sind wahrscheinlich zu viel.
Sonntag bringt dir wahrscheinlich nix, weil ja am Samstag die Goldies sind, gell?
Ich meld mich dann noch per PN bei dir, dann können wir uns das genauer ausmachen.

lg

mahhh ich find das so zum kotzen! Ich würd sogern fahren. Möcht mir doch so gern die Tibis, Sheltis und Collies anschauen aber nein ich muss ja scheiß schule haben :mad:

Und wisst ihr was ich am Fr die letzten stunden hab RELI ! Is ja so wichtig! :mad:

Sorry musste jetzt mal raus, bin momentan voll bös zu sprechen auf die schule! ;)

Sweety01230 schrieb:
@elli: hm.....schwer zu sagen. Am Samstag würden mich halt die Labradors interessieren und natürlich ein bissi shoppen bzw. vielleicht auch was kaufen... :rolleyes: Aber nicht allzu lang, weil ich noch ein paar Dinge erledigen muss. Grob geschätzt: wenn wir um 10:00/10:30 dort wären (vielleicht findet man ja noch einen genaueren Zeitplan) vielleicht so bis 13:00. Wäre dir das zu kurz?
Hab aber grad gesehen, dass einige Rassen, die meine Schwester wahrscheinlich mehr interessieren würden (Deutsche Dogge, Bernersennen, Neufis, Hovawart,...) am Sonntag sind - ich werd mal mit ihr reden wie wir das am besten machen. Beide Tage sind wahrscheinlich zu viel.
Sonntag bringt dir wahrscheinlich nix, weil ja am Samstag die Goldies sind, gell?
Ich meld mich dann noch per PN bei dir, dann können wir uns das genauer ausmachen.

lg

Okay macht ja nichts!! Wenn es nicht klappen sollte ist es auch nicht schlimm!! Es geht ja die Welt nicht unter bzw. hab ich immer nocht meine MUM *sfg*
Also mir wäre 13 Uhr nicht zu kurz, wegen Zeit ;)

Also Leute ich werde euch jetzt verlassen und schlafen gehen!! Und morgen ist endlich wieder mein Wauzi da!! *freu*
Der war nämlich mit meinen Eltern auf dem Land!!
Also Gute Nacht, schlafts alle gut!!
Muss morgen um 5 Uhr aus dem Bettchen!!
789.gif

elli....was machst so früh auf????:eek: ;)

ulli....schade, dassma uns gestern verpasst haben......:o

guten morgen an alleeeeee !!!!!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben