abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holly schrieb:
Stimmt auch! ;)
Nur wenn ich jetzt in RW wegen der CRW Schularbeit am Freitag statt 2-3 eine 4 bekomm ists scheiße! :p
Aber auch wurscht ... *nicht mehr mag*

Auch wieder wahr!!

Ich schau mir grad Tiere suchen ein Zuhause an!! Mahh und ich hätt schon wieder so eine süße Hündin gesehen *dahinschmelz*

däumi...nein nicht dich hab ich mit caro gmeint....hat sich schon erledigt....

sooooo heiss heut...kaum auszuhalten...."stöhn":o

asoooo doris...ich war schon vor langer zeit mal in einer therme, erinnere mich nicht.....:confused: ;) :D

warmes Becken war nur in der Früh dran,nachher gabs nur die kalten(27-29 C) was bei der Hitze aber natürlich auch nicht DIE Abkühlung war,aber was solls, es war ein angenehmes Wochenende :D

Hallo, noch wer da?

Berta, wir haben uns heute bei der Doris offensichtlich nur knapp verpasst! Wir haben uns leider nix mitgenommen, aber nett war´s trotzdem!

@däumeline: Nein, leider ist es nur für dieses Jahr vorbei - ein ganzes hab ich noch vor mir!! :eek:
Aber dann endlich - in ziemlich genau einem Jahr hab ich Matura und alles ist erledigt!!! :D Und dann wirds ja hoffentlich auch was mit meinem eigenen Welpi!!! :D :D :D

@Holly: Kann es sein, dass du auch HAK machst (wegen RW und CRW)??

@elli: Du Glückliche. Wie war die schriftliche Matura bis jetzt? Hast schon Bammel vor der mündlichen oder geht es eh? Man muss sich ja erkundigen, wie das dann nächstes Jahr wird.... :o

Ist jemand von euch auf der Eurodog? Ich überleg die ganze Zeit ob ich am Freitag (da nehm ich mir frei :p ) hinfahren soll - aber allein ist es auch irgendwie fad!! :cool:

Sweety01230 schrieb:
@däumeline: Nein, leider ist es nur für dieses Jahr vorbei - ein ganzes hab ich noch vor mir!! :eek:
Aber dann endlich - in ziemlich genau einem Jahr hab ich Matura und alles ist erledigt!!! :D Und dann wirds ja hoffentlich auch was mit meinem eigenen Welpi!!! :D :D :D

@Holly: Kann es sein, dass du auch HAK machst (wegen RW und CRW)??

@elli: Du Glückliche. Wie war die schriftliche Matura bis jetzt? Hast schon Bammel vor der mündlichen oder geht es eh? Man muss sich ja erkundigen, wie das dann nächstes Jahr wird.... :o

Ist jemand von euch auf der Eurodog? Ich überleg die ganze Zeit ob ich am Freitag (da nehm ich mir frei :p ) hinfahren soll - aber allein ist es auch irgendwie fad!! :cool:

Also was soll ich dir erzählen?! Die Schriftliche bestanden! Man musste schon um 7:30 dort sein :eek: (Fächer waren; Deutsch, Rechungswesen und Französisch)

7.6. hab ich mündliche und totalen bamel und noch nicht viel gelernt *seufz*
Ich weiß jetzt schon, dass ich schlaflose Nächte wegen meinem Alptraumfach haben werde

Sweety01230 schrieb:

Achja und ich möchte auf die Eurodog und meine Mum meint aber sie fährt nur mit mir, wenn das Wetter nicht so schön ist (sprich 30°) *grml* :mad:

Hallo @all!

Bin auch schon wieder weg!

Hab grad Hollersirup gemacht - das 1.Mal!
Werd ma sehen/schmecken ob das was wird.

Verkostung ev. am 18.06!!!

LG
Susi

Kann mir wer vielleicht helfen?! Würde eine lagebeschreibung vom Wienerwald benötigen?!
Und eine Karte dazu?! finde im google wiedermal überhauptnichts *seufz*

hallo @ all

arbeitswochenende hinter mich gebracht. morgen und donnerstag prüfung und dann kann ich auch mal wieder ausspannen :D
hurra

ich fahr wahrscheinlich am samstag vormittag auf die eurodog.*froi*
lg silvie

flaxig schrieb:
hallo @ all

arbeitswochenende hinter mich gebracht. morgen und donnerstag prüfung und dann kann ich auch mal wieder ausspannen :D
hurra

ich fahr wahrscheinlich am samstag vormittag auf die eurodog.*froi*
lg silvie

hast du mir jetzt schon gesagt was du arbeitest??....fragen muß, weil ich könnts ja auch überlesen haben :p :D

alles gute für die prüfung morgen wünsch ich dir gleich *bevor ich wieder vergess*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben