abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holly schrieb:
ja ich wohn am Ar*** der welt :p

na geh ;) ich stells mir manchmal irgendwie schön vor am land zu wohnen!
ich wohn mitten im 4. bezirk in wien und öfters würd ich mir wünschen, dass ich schnell in die natur raus könnte... aber so nah is das nicht.. hmm.

butterkeksi schrieb:
na geh ;) ich stells mir manchmal irgendwie schön vor am land zu wohnen!
ich wohn mitten im 4. bezirk in wien und öfters würd ich mir wünschen, dass ich schnell in die natur raus könnte... aber so nah is das nicht.. hmm.

Glaub mir mit der zeit gehts dir am ar*** dass du ständig kilometer weit fahren musst bist halbwegs wo bist wost shoppen kannst oder so.
und natur hast bei uns auch keine mehr, weils alles mit wohnugnen zu bauen :mad:
ist nur noch ein reines wohnviertel, sonst gibts nix außer bauern die glauben sie sind die besten :rolleyes:

Holly schrieb:
Glaub mir mit der zeit gehts dir am ar*** dass du ständig kilometer weit fahren musst bist halbwegs wo bist wost shoppen kannst oder so.
und natur hast bei uns auch keine mehr, weils alles mit wohnugnen zu bauen :mad:
ist nur noch ein reines wohnviertel, sonst gibts nix außer bauern die glauben sie sind die besten :rolleyes:

ui :o :(
sowas is dann natürlich blöd! :(

salinoa2000 schrieb:
Heee Säumiiiiiii! :)
Geh schreib doch mal Größe & Gewicht von Yggsi in den Thread im Hunde-Forum! :p Sonst werden noch alle übermütig! :D
Huhu Heidiiiiiiiiiiiiiiii,

bin grad damit beschäftigt meine Beute von heute Nachmittag in meinen Schrank einzusortieren, aber gehe schnell mal in den Thread und schreibe Yggsis Traummaße hinein :D

Hab schon gesehen! :p

Bist der Kaufsucht anheim gefallen? :eek: :D
Was hast denn Schönes gekauft? Herzeigen! Beschreiben! ;)

salinoa2000 schrieb:
Hab schon gesehen! :p

Bist der Kaufsucht anheim gefallen? :eek: :D
Was hast denn Schönes gekauft? Herzeigen! Beschreiben! ;)
Nur schöne Sachen :D

Ein voll süßes Sommerkleid in türkis mit weißen Blumen, 4 Tops und einen Tankini... Fotos folgen vielleicht Morgen, ist ja jetzt schon dunkel *g*

Gehe jetzt in die Heia.Schlaft gut

Guten morgen @all ! ;)

Heute hab ich schon was erlebt ... :rolleyes:
Der Chin ist mir heute in der früh, wärend ich geschalfen hab, auf den balkon gegangen. Gut das iat nicht weiter schlimm, was ich aber nicht gewusst hab war, dass mein vater die balkontür auch offen gehabt hat. So, chin geht also auf den balkon und rüber zu meinem vater ins zimmer. Plötzlich schreit mein vater (7 uhr in der früh :eek: ) dass es mich 3 meter aus dem bett schmeißt. Ist der chin zu ihm rüber gegangen und hat ihm auf den teppich gemacht :eek: ! Was soll denn das?
Ich war gestern mit ihm nach mitternacht noch draußen und sonst meldet er sich ja auch wenn er muss. Ich kann mir echt nicht erklären welcher teufel ihn da geritten hat. :rolleyes:
Mein vater ist jetzt, gereichtfertig, voll sauer auf ihn und mich! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben