abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"grunzpfeif" zu früher stund, heidi, :eek: ,gez eh gut? :eek: ;) :D

guten, heissen, sonnigen morgen.....und ich erwähne mal nicht gleich am morgen,.....dass ich den winter liebe.......:o :p

guten morgen ihr lieben.
wunderschönes wetter und ich darf bis 18.00 arbeiten. hurra
da muß ich euch doch heut immer wieder heimsuchen ;)
was mir heut schon aufgefallen ist: der ton ist schon wieder leicht gereizt im forum und deshalb treib ich mich so gut es geht bei euch herum :D

schönen tag noch!!!!!!!

Hallo!

Bin zum ersten mal in diesem Thread gelandet. Gehört hab ich ja schon einiges vom berühmt berüchtigten "Abnehm-Thread"!! :o

Aber das der schon soooo umfangreich ist :eek: - das ist an mir vorbeigegangen.

Hab jetzt mal nur die letzten paar Seiten angeschaut - kann es sein, dass es hier einfach um alltägliche Themen geht?
Oder muss man bestimmte Voraussetzungen mitbringen um mitreden zu können? :rolleyes:

lg

für den abnehm-thread gibts keine voraussetzungen. hier wird einfach nur nett über alles geplaudert.
es gibt keinen streit!!!!
herzlich willkommen hier!
lg silvie

Wünsche einen Guten Morgen an euch alle!

Darf ich auch bissi mitschreiben. Ich werde es nicht regelmäßig können, da ich in der Arbeit bin UND am abend eine Fh mach...

wer mehr über meinen Wuffi wissen will: www.superbilly.net und ich bin die Astrid *handschüttel*

ich wollt auch fragen wie es euren wuffels bei dieser hitze geht.. billy will ständig raus.. aber ist er länger als ne halbe stunde draussen fängt er tierisch an zu hecheln.. jetzt halt ich ihn sozusagen tagsüber im hausgefangen... und spiel mitihm ... und mach kopfübungen um am abend gegen 19Uhr geh ich dann mit ihm so bis 20-21 uhr spazieren...

man sagt immer hunde wissen wann ihnen "gefahr" droht, aber billy glaub ich checkt es nicht, er ist nur auf spielen spielen spielen aus... auch jetzt heult er wieder das er raus will.. aber jetzt ist doch volle hitze ... was soll ich machen?

LVMilkyWay schrieb:
Wünsche einen Guten Morgen an euch alle!

Darf ich auch bissi mitschreiben. Ich werde es nicht regelmäßig können, da ich in der Arbeit bin UND am abend eine Fh mach...

wer mehr über meinen Wuffi wissen will: www.superbilly.net und ich bin die Astrid *handschüttel*

Total süß dein Wauzi!!! Und eine wirklich schöne Hp :D

also bei dem wetter geht der chin sowieso nicht raus :rolleyes:
Wir gehen aber auch wenn Sir chin lieber schalfen möchte am nachmittag mal raus und je nach dem wie er sich macht gehen wir eine kleine runde spazieren und wieder heim oder eine große runde und dafür darf er schwimmen gehen. ;)
Sonst erst wieder am abend wenns wieder etwas kühler ist.

LVMilkyWay schrieb:
ist das auf dem foto dein hund? hast du nen golden? von wem denn? Woher kommst du?

Jap ich habe einen Hund und wieder jap es ist ein Golden!

Ich habe ihm von einem privaten Hobbyzüchter und ich komme aus Wien :D

GuMo!!!

Heyy! Wir haben ur ur lang gegschlafen:D . War wohl müde:p .

Wünsch euch einen schönen Tag! Ich geh schnell einkaufen, sonst verhungern wir am WE!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben