abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
GuMo!!!

Heyy! Wir haben ur ur lang gegschlafen:D . War wohl müde:p .

Wünsch euch einen schönen Tag! Ich geh schnell einkaufen, sonst verhungern wir am WE!

LG
Susi

*ggg* Da hast eh noch Zeit, die Geschäfte haben bis 5 offen ;)

leyla schrieb:
geh das erste mal zum fressnapf, dh es wird sicher viel zu viel :D

Oh Gott!! Da muss ich auch wieder hin!! War letzte Woche dort und wurde dann von meinen Freund rausgeschliffen!!
Ich könnt ja den ganzen Laden aufkaufen *ggg*
Gehst du zum Fressnapf in der SCS?! Ich hätt da nämlich noch einen guten Tipp!!

*elli* schrieb:
was los????...wieso bist du denn deprimiert??

na weil wir was machen was ur toll fürn hund wäre, er aber nicht mitdarf....

mit meinem hund geht das net, der is net so wie andere und deswegen kann ich viele sachen mit ihm nicht machen, was für andere normal ist :(

ET01 schrieb:
na weil wir was machen was ur toll fürn hund wäre, er aber nicht mitdarf....

mit meinem hund geht das net, der is net so wie andere und deswegen kann ich viele sachen mit ihm nicht machen, was für andere normal ist :(

magst du mir das genauer erläutern was mit deinem Hundsi los ist??? auch gern per pn

*elli* schrieb:
magst du mir das genauer erläutern was mit deinem Hundsi los ist??? auch gern per pn

mein hundi ist angstaggressiv. alles was von seinem üblichen tagesablauf abweicht, versetzt ihn in stress.

aufgrund seiner angstaggression, haben wir natürlich auch zuerst mal geschaut, daß die leichter wird und unser zusammenleben nicht mehr so getrübt ist (heut ist er ein schmusehund daheim :)) und deswegen hat ers noch net so mit folgen.

er folgt zwar in normalsituationen super, aber in abnormalen situationen null. von daher wäre es stress für alle, wenn ich ihn mitnehm. stress fürn hund, stress für uns...und stress für alle rundherumliegenden....

ET01 schrieb:
mein hundi ist angstaggressiv. alles was von seinem üblichen tagesablauf abweicht, versetzt ihn in stress.

aufgrund seiner angstaggression, haben wir natürlich auch zuerst mal geschaut, daß die leichter wird und unser zusammenleben nicht mehr so getrübt ist (heut ist er ein schmusehund daheim :)) und deswegen hat ers noch net so mit folgen.

er folgt zwar in normalsituationen super, aber in abnormalen situationen null. von daher wäre es stress für alle, wenn ich ihn mitnehm. stress fürn hund, stress für uns...und stress für alle rundherumliegenden....

das kommt mir bekannt vor.. zwar ist mein hund nicht angstaggressiv.. jedoch solbald er einen Hund sieht.. hat er noch nie etwas von "hier" gehört, genauso ist es beim schwimmen und das ist horror
also ich kann das schon ein bissi nachvollziehen

@ET

Schade, aber dafür hast du spass und so schlecht wirds deinem wauzi schon nicht gehen wenn er daheim bleiben muss! ;)

Ich hab mir heute vorgenommen in den wald zu gehen und Stecken für mein "Home-Agility" zu holen. Muss ein bissi slalom üben mit dem chin. Ich hoffe nur er macht mit, vorallem bei der hitze, auch im schatten :rolleyes:

*elli* schrieb:
das kommt mir bekannt vor.. zwar ist mein hund nicht angstaggressiv.. jedoch solbald er einen Hund sieht.. hat er noch nie etwas von "hier" gehört, genauso ist es beim schwimmen und das ist horror
also ich kann das schon ein bissi nachvollziehen

DAS problem kommt noch dazu :p

aber das ist das kleinere weil meiner zu anderen HUNDEN ur lieb ist und nur spielen will. nur mit menschen hat ers net so toll.....

wobei die angstaggression eh schon supertoll desensibilisiert is, das problem bei ihm ist eher, daß er sofort untr stress steht, wenn was nicht alltäglich ist. und unter stress folgt kein hund mehr....

und wenn er dann links und rechts über zig badetücher rennt, taschen und auch über leute......ich glaub das wär ungut. wenn er nen hund sieht, isser sowieso dort...da steh ich scho gar nimma auf....:p

deswegen such ich nach nem badeort für uns, wo nicht viele leute sind und auch nicht so viele hunde bzw. halt freundliche hunde. hirschstettner badeteich kann ich vergessen, da sind soviele hunde, da seh ich meinen ganzen tag nimma :rolleyes:

ET01 schrieb:
deswegen such ich nach nem badeort für uns, wo nicht viele leute sind und auch nicht so viele hunde bzw. halt freundliche hunde. hirschstettner badeteich kann ich vergessen, da sind soviele hunde, da seh ich meinen ganzen tag nimma :rolleyes:

Das ist bei uns super! Wir haben die Ybbs (fluss) und da gibts so viele badeplätze wo nicht recht viel leute sind und hunde sind fast gar keine da. Einziges problem das wasser ist ziemlich kalt :p

Ja genauso gehts mir ja auch!! Sobald er am Wasser ist, ist das erste ins Wasser und das zweite sich ein Pärchen suchen, das auf einem Badehandtuch liegt und als nasser sich dazwischen legen!!! Die schönste Beschäftigung für meinen Hund und meine Verzweiflung!! Drum kann ich ihn auch an solchen Orten nirgends von der Leine lassen. Und wenn grad kein Pärchen da ist, nimmt sie auch wen anderen hauptsache sie kann sich auf ein Handtuch legen und die Person neben ihr abschlabbern.
Meine ist Gott sei Dank auch zu allen lieb, nur ist sie etwas stürmisch und will sofort raufspringen und einen Schmatz geben (oft schafft sie das aus dem stand).
Und wenn sie Kinder sieht hört sie auch überhaupt nicht mehr. Sie liebt Kinder überalles. Ich hab eine Nachbarin unter mir, die ist auch ein absouter Tierfreak und die hat ganz ganz kleine Enkelkinder, die eine ist vier Jahre und hat mir dem Hund gespielt und dann so gemeint "schau wie mir der Hund schon folgt" total süß

Nur leider haben viele Mütter Angst was auch berechtigt ist, jedoch seh ich sie manchmal zu spät und der Hund ist schneller!

Deshalb traue ich sie mir auch nicht mehr ableinen.

@holly ja eh, stimmt schon. deswegen laß ich ihn ja daheim. ER bleibt entspannt und ich bleib auch entspannt....aber so wollt ich das halt nie haben. ich wollte immer einen hund, den ich überall mit hinnehmen kann. einen richtigen begleithund halt....

aber in paar jahren, is er dann so einer. es dauert halt bei ihm viel länger, weil man in wuzischritten drauf hinarbeiten muß und immer wiederholen, wiederholen...bis es für ihn normal wird.

is die ybbs ruhig? fluß is ja normal fließend....gibts dort keine strömung?

ET01 schrieb:
is die ybbs ruhig? fluß is ja normal fließend....gibts dort keine strömung?

Kommt auf die stelle an. Bei uns in waidhofen hat sie schon eine strömung aber wennst ein bissi richtung ybbsitz oder opponitz rein fährst ist das wasser nicht so tief und auch keine ströhmung! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben