abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dritte, aber eigentlich erste :eek: das war heute eine Nacht, die Mogli kann sich nicht bewegen, Ela will dauernd zu ihr, eh klar, Mogli knurrt sie an , was die Ela wieder nicht versteht, Puhhhh

Mein GöGa hat dann mit Mogli und ich mit Ela geschlafen :D

Ich habe jetzt nur flüchtig nachgelesen weil ich nur kurz Zeit haben, solange die Mogli mit GöGa beim TA ist, aber wünsche Euch allen einen schönen Tag
@ Camilla geniesse es ;)
@ Berta, arme du, wann kommt die Cousine??
@ alle die zu uns wollen herzlich willkommen
@ Die jungen Mädels, lernts net zuviel heute, ab ins Bad :)
@ Susi, arme Maus und arme Eltern Denke an Euch

So und jetzt stelle ich noch eine Bild von meiner Mogli rein

Guten Morgen!

Ja das wetter ist klasse, bei uns ist echt voll heiß!
Leider für mich schon wieder ein bissi zu viel sonne! :cool: :p

Mir gehts eigentlich ganz gut und euch?

Was macht ihr alle heute so? Ich muss mir eine nachmittagsbeschäftigung für mich und den chin überlegen :rolleyes: *denk*

JuLii schrieb:

Ja sollte ich ja auch aber wer mich kennt der weiß dass ich alles andere mache nur nicht lernen :p
Ich bring das einfach nicht hin dass ich mich bei so einem wetter hin hock und lerne! Mach das wieder am tag für der prüfung *ggg*

GuMo auch von mir!

LETZTÄÄÄÄÄÄH! :D

@berta
Streberin! In-den-Keller-Streberin! :p

@Doris
Noch a Streberin! Frühaufsteher-Mafia-Mitglied! :D

@Helen
1. Herzliche Genesungswünsche an Mogli!!! :o :)
2. Die Nächte werden demnächst besser ...
3. Die Tage sowieso auch ... ;)
4. Hab über deinen letzten Satz lachen müssen ... Züchter, der mit Patella weiter züchtet ... weiß eh, dass du die Luxation gemeint hast ... :D

@Juli
Nix Agility! Hab genug davon zuhaus! :eek:

@Holly
Lernen gehst! Dalli! :p :D

@Säumi
Du darfst ins Bad zum Faulenzen, alte Professorensocke! *nobiggrinsmileyleft*

Ne ne nix mit lernen, nicht heute, vielleicht morgen, vielleicht auch nicht ... :D

war grad mit dem chin eine kleine runde spazieren und der ist jetzt schon wieder tot :p
so ein fauler kerl!

Ich muss auch gleich wieder raus zum "Verdauungsspaziergang" - meine drei Süßen sind nämlich alles andere als faul! ;)

guten nachmittag.....

@helen, was heißt alle die zu euch wollen herzlich willkommen??? gibts eine schwimmmöglichkeit?? :D

arme mogli, ich wünsch der kleinen maus gute besserung......

@berta da hast soooooooo einen schönen garten und sitzt im keller......*tz* :p

hallo,

hab grad das kleine putzteufelchen gegeben, damit's die katzen samt sitter schön haben, und jetzt geh ich ein bisserl für kreta "vorbräunen" :D :D :D

hab auch grad gegessen, war aber nicht so besonders :P. Mein Papa hat sich in der küche wiedermal versucht :D Aber für einen Vater kocht er schon ganz ok! ;) :)

Würd heute total gern Agi üben im garten aber der chin mag nicht, vielleicht mag ja die anka, mal sehen ob ich sie von meinem vater weg locken kann! ;)

salinoa2000 schrieb:
@Säumi
Du darfst ins Bad zum Faulenzen, alte Professorensocke! *nobiggrinsmileyleft*
wohin darf ich? :confused:

Leute, ich werd mich für heute verabschieden :) Gehe um 3 auf den 17. einer Freundin und heute Abend in die Disko :) Melde mich Morgen, wenn ich von den Toten erwacht bin *g*

Schönen Tag euch allen *wink*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben