abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camilla ,ich wünsch dir eine schöne Woche
685.gif
voltaire_therme.gif

und viel Spass

oben sind kinos auch....nix guck ich...ich geh nur unten in die kulinarischen abteilungen schlemmen.

gucken tu ich schon....auf die leut die vorbeigehen :D

hihi berta :) hab ich mir heut eh überlegt, muss nämlich schon um 3:30 am flughafen sein :eek: :eek: :eek:

weiss eigentlich jemand, was das taxi da raus so ca. kostet?

heidi: nur ganz sanft im schatten vorgebräunt...hauptsächlich deshalb, weils ein sehr schattiger gastgarten war ;) :D

camilla ich wünsch dir auch jetzt schon einen wunderschönen urlaub:) ....ich weiß nicht ob wir uns vorher noch lesen

camilla...mal hat es 120 ischlinge gekostet.....

ET...essen....bitte für mich auuuuch.....:o

danke für euren lieben urlaubswünsche :)

werd euch allen ein bisserl urlaubsgefühl mitbringen, für alle griechische speisen mitzuschlemmen und verspreche auch ganz brav zu sein :rolleyes: ;) :D

apropos kulinarische genüsse:
leyla, wie hat noch mal der wein geheissen, den du haben wolltest??? :confused: :confused:

camilla schrieb:
hihi berta :) hab ich mir heut eh überlegt, muss nämlich schon um 3:30 am flughafen sein :eek: :eek: :eek:

weiss eigentlich jemand, was das taxi da raus so ca. kostet?

heidi: nur ganz sanft im schatten vorgebräunt...hauptsächlich deshalb, weils ein sehr schattiger gastgarten war ;) :D
Um drei Uhr dreißig! Jobittendu ... gehst eh net schlofn?!? :eek: :eek:

Wünsch dir auch einen schönen, erholsamen ... und brav bleim! ;) :D

salinoa2000 schrieb:
Um drei Uhr dreißig! Jobittendu ... gehst eh net schlofn?!? :eek: :eek:

Wünsch dir auch einen schönen, erholsamen ... und brav bleim! ;) :D

danke :D bin noch unschlüssig, ob ich wenigstens 2-3 stünderln schlafen soll, oder gleich mit der letzten s-bahn rausfahr....
jedenfalls sollt ich vorher noch packen :cool: :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben