abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
lol der admin hat die forumsuhr richtig gestellt...jtezt konnt ich über 30 minuten nix posten...und die beiträge sind auch durcheinander :D:p
Du auch! Server zieht um ... :cool: :D

Hauptsache, unsere 1000+ Seiten gehen net verloren beim Umzug ... :p

nö uns hat keiner gesehen....gut versteckt hamma uns :D

konnte auch nimma posten. zuerst waren wir unserer zeit voraus und nachdem die uhr zurückgedreht wurde, mußten wir warten bis die aktuelle uhrzeit, die zeit des letzten postings überschreitet.....:rolleyes:

Holly schrieb:
Na wenn ihr meint! Bis in 10 Jahren dann wenn ich fertig damit bin! :D :cool: :p

Erzählt mir was über euren thread dann gehts viel einfacher :p

lol okay wir wollen net so sein...ungefähr jede 20igste seite gibts am anfang eine zusammenfassung von der heidi :).....sinds also scho paar seiten weniger diest lesen mußt :p

gibts nix zu erzählen, wir quatschen über alles was uns einfallt....und bedrückt:)

ach eh nur alle 20 seiten ... :p :D

was grad einfällt ...
hmm was fällt mir denn grad ein :rolleyes:

Heute war charmed *freu*

so jetzt muß ich euch aber enttäuschen, wei wir gehen jetzt ins bett....

aber die heidi hält sicher hier noch wache, daß niemand hier böses posten sich erlaubt :) und moby und die anderen nachtschwärmer werden auch bald eintreffen.....*voraussagung* :)

gute nacht euch :)

ET01 schrieb:
die drei hexen?? weiß net...fernschauen ist was, was ich nur sehr selten tu.....*g*

ich schon, mein hundi ist ja nicht so aktiv und irgendwie muss er mich ja beschäftigen damit ich mir keine blöden beschäftigungem suche wie sein körbchen zu zerbeißen *hihi* :D

salinoa2000 schrieb:
Mog i net! :eek: :D
Aber wenn's dir gefällt, ist's schön ... :) ... du Fan, du! :D

ohhhh *eine dose trauer* :D

Charmed ist doch cool! Aber wenn ich dir was sagen darf. Ich fand charmed am anfang scheußlich aber ich hab dann die Shannen als eine alt-bekannte schauspielerin endeteckt und dann ists interessant geworden.

Mädels, ich geh jetzt 3-Hunde-Runde! Bleibts brav derweil und stellts ma nix an! ET schlaf gut! :)

Komm später wiiiiiederrrr! :cool:

ET01 schrieb:
so jetzt muß ich euch aber enttäuschen, wei wir gehen jetzt ins bett....
gute nacht euch :)

Gute nacht

salinoa2000 schrieb:
Mädels, ich geh jetzt 3-Hunde-Runde! Bleibts brav derweil und stellts ma nix an! ET schlaf gut! :)

jetzt bleib ich allein zurück! Ich glaub ich sollt auch mal anfangen mir andere beschäftigungen als fernsehen und internet zu suchen! :)
Vielleicht bin ich dann später auch wieder da! ;)

ET, fesches hubi.....tät ich wirklich gern mal live sehn.....

wie gehts mogli-hundi ?

heut wirds heiss...i geh in den keller.......:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben