abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgilityDogTerry schrieb:
Na das ist aber nett, aber ich lese nicht alles nach :p :D

:D um himmels willen! verschone dich! :D
Neinein, das brauchst du natürlich nicht ;)

es wurde hier eh immer nur gespamt :D

einfach......plaudern plaudern plaudern, über das forum, über probleme, über freunden,............! :)

ET01 schrieb:
nageh agi-dog.....mußt doch informiert sein ...sind eh nur über 15000 postings :D
jo, des schaffst eh in 5 min :D

Et, wie wärs wenn du alles nochmal durchlesen würdest? dann könntest du ihr ja eine Zusafa schreiben :p :p

öhm..ja...labern labern labern...nur worüber???
Aber warum sind denn alle MSN- Kontakte bei mir offline...kann doch net sein :mad:

AgilityDogTerry schrieb:
öhm..ja...labern labern labern...nur worüber???
über alles! wie schon gesagt: alles was du schreiben willst -alles was du erzählen willst, alles was dich beschäftigt...

schreib dich aus, mein kind :D

naja bei dir geht des oft schnell :eek:

aber ich bin demnächst kurz weg...mann will zur abwechslung mal draussen fliegen und nicht immer im wohnzimmer. da es jetzt grad ziemlich windstill ist, möcht er runtergehen aufs feld fliegen und ich soll fotos machen........kann aber eh noch dauern...ich habs da net so eilig :D

jop...och fotos hamma genug, wenn ich dir die alle maile is deine festplatte voll :D

aber im freien isser noch nie geflogen. und sein luxuskopter hat ja sogar licht, wie die polizeihubschrauber unten zum suchen :D...und die personenkabine is auch beleuchtet.....

weiß eh net obs geht mit bilder wegen dunkelheit...aber ich glaub aufgrund der hubi-beleuchtung sollts klappen....:confused:

heeee, das is ja toll...bin früher auch modellfliegen gwesen...segelflieger....mit kind.....:cool: :cool:

fotos solltest wirklich versuchen...beleuchtung is schon irre......:cool: :cool:

bist du selber gflogen? :eek:

ich trau mich da nicht drüber.....stürzt sicher ab wie eine bleiente wenn ich die steuerung hab :D

bin sowohl real mit segelflieger als auch modell geflogen....real war viel leichter....:cool: :p

mann sagt grade wenn er so einen lecker kaffee bekommt, wie das letzte mal, kommt er mit hubi und co zur dir in den garten fliegen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben