C
carry25
Guest
@wuschl: ich habs schon gesehen, einfach furchtbar!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Garfield, T&J, Donald Duck, Asterix - ja!carry25 schrieb:schaust dir keine zeichentricksendungen an?! gehört zur allgemeinbildung![]()
![]()
nein, das auch nicht, aber vielleicht kommts mal in der millionenshow als frage und dann kannst du sie nicht beantworten!![]()
![]()
Dabei hamma eh alle netter Weise unsere Hund festghalten ...ET01 schrieb:yeah...und nnacher wär ich gern a kleine fliege gwesen und paar tage mit der frau mitgeflogen....wetten die hat sich sicher uuuuuuuuuur beschwert bei ihren andren mama-freundinnen, die das sicher ebenso praktizieren...und natürlich beim ehemann......was für bööööööse leut nicht in der hundezone waren
salinoa2000 schrieb:Garfield, T&J, Donald Duck, Asterix - ja!![]()
Aber sooooowas ... nenene ...![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Garfield, T&J, Donald Duck, Asterix - ja!![]()
Aber sooooowas ... nenene ...![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Dabei hamma eh alle netter Weise unsere Hund festghalten ...... wollten dem Kind ja kein Kack-Trauma verpassen lassen ...
![]()
![]()
TOM & JERRYMagneta schrieb:*blödfrag* was ist T&J?
Jö! Darf ich das in den Ehrenplatz-Zitate-Thread stellen?carry25 schrieb:...ich bin ein furchtbares kind...
salinoa2000 schrieb:Jö! Darf ich das in den Ehrenplatz-Zitate-Thread stellen?![]()
![]()
Gell? Ja, so samma halt, wir Hundebesitzer!ET01 schrieb:lol boah ur zuvorkommend....löblich löblich![]()
Weiß ich doch nicht! Vielleicht eine Selbsterkenntnis? Hmmmm ...carry25 schrieb:warum? weils die wahrheit ist?!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Weiß ich doch nicht! Vielleicht eine Selbsterkenntnis? Hmmmm ...![]()
![]()
Den Onko?ET01 schrieb:... ich hab ihn nochmal hochgefahren![]()
salinoa2000 schrieb:Den Onko?![]()
![]()
![]()
Die meisten Zeichentrickfilme san eh net für Kinder geeignet ... aber viele Märchen san a grausam ...Magneta schrieb:Na, Tom und Jerry mag i net - die san ma zu brutal; bei so was (und net nur bei sowas) bi i eigen...
Na endlich!däumeline schrieb:Heidi, Tante, ich glaub, ich hab endlich einen Fehler von dir entdeckt![]()