abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
schaust dir keine zeichentricksendungen an?! gehört zur allgemeinbildung :D :D
nein, das auch nicht, aber vielleicht kommts mal in der millionenshow als frage und dann kannst du sie nicht beantworten! :eek: :D
Garfield, T&J, Donald Duck, Asterix - ja! :cool:
Aber sooooowas ... nenene ... :rolleyes: :p :D

ET01 schrieb:
yeah...und nnacher wär ich gern a kleine fliege gwesen und paar tage mit der frau mitgeflogen....wetten die hat sich sicher uuuuuuuuuur beschwert bei ihren andren mama-freundinnen, die das sicher ebenso praktizieren...und natürlich beim ehemann......was für bööööööse leut nicht in der hundezone waren
Dabei hamma eh alle netter Weise unsere Hund festghalten ... :p ... wollten dem Kind ja kein Kack-Trauma verpassen lassen ... :p :D

salinoa2000 schrieb:
Garfield, T&J, Donald Duck, Asterix - ja! :cool:
Aber sooooowas ... nenene ... :rolleyes: :p :D

was ist denn T&J?

den rest kenne ich auch, aber ich kann mich kaum an zeichentricksendungen erinnern, die ich als kind gerne angeschaut habe, nur an welche, die ich nicht ausstehen konnte :o
ich bin ein furchtbares kind :D

ältere zeichentrickserien: calimero; wicky (wie schreibt man den bitte?!); alfred jodokus quack (und den?! :D); albert, die kleine robbe,...

ma bitte des derf ja net wahr sein, jetzt wollen mir schon meine katzen vorschreiben wann ich ins bett gehen muß :eek:. der onko hat mir soeben beinhart meinen rechner abgedreht :eek:

so aber nicht meine herren, ich hab ihn nochmal hochgefahren :mad:

Na, Tom und Jerry mag i net - die san ma zu brutal; bei so was (und net nur bei sowas ;) ) bi i eigen...

salinoa2000 schrieb:
Weiß ich doch nicht! Vielleicht eine Selbsterkenntnis? Hmmmm ... ;) :D

bin traumatisiert :cool: :D

werds aber sehen, dass ich eigentlich eh recht umgänglich bin, wenn man mich besser kennen lernt ;) :)

salinoa2000 schrieb:

nein den rechner....

den onko brauch ich net einschalten, da such ich schon seit 10 jahren den AUS-schalter :D:p

is scho wieder da das mistviech und stiert auf die powertaste (schalte meinen rechner nämlich via tastatur ab)

Magneta schrieb:
Na, Tom und Jerry mag i net - die san ma zu brutal; bei so was (und net nur bei sowas ;) ) bi i eigen...
Die meisten Zeichentrickfilme san eh net für Kinder geeignet ... aber viele Märchen san a grausam ... :o
I finds lustig! Solangs keiner ernst nimmt ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben