abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
carry....was gschehn????? bist umgewandelt????????

ich habe den benutzernamen damals gewählt, weil mir nichts besseres eingefallen ist und ich nicht gedacht hätte, dass ich einmal so viel zeit hier verbringen würde.
ich mochte ihn aber nie besonders, genauso wenig wie meinen realen namen.
deshalb bevorzuge ich mary oder mary-carry :D

salinoa2000 schrieb:
Gibt mehrere Zeugen dafür! :p

ich glaubs dir eh! :D
nur mir würds keiner glauben, wenn ich das daheim erzähle :o

ich zerkugle mich grade, ist so unfassbar, und grade deshalb einfach genial! :D

Ich glaub, der alte Foto-Thread war der mit den meisten Posts - und der war auf jeden Fall weit unter 10.000... Mädels, uns schlagt keiner!

carry25 schrieb:
ich glaubs dir eh! :D
nur mir würds keiner glauben, wenn ich das daheim erzähle :o

ich zerkugle mich grade, ist so unfassbar, und grade deshalb einfach genial! :D
Musst nach Wien ziehen, da erlebst täglich solche oder ähnliche Dinge ... Wien ist anders! :p :D

salinoa2000 schrieb:
Gibt mehrere Zeugen dafür! :p
Als die Kleine "fertig" war, ist die Tür der HUZO aufgegangen, ein Mann mit 2 Hunden ist reingekommen und hat die Situation sofort erfasst:
Er hat in die Tasche gegriffen und der Mutter wortlos ein Hunde-Kack-Sackerl in die Hand gedrückt. Dann ist er ganz ruhig neben ihr stehen geblieben und hat gewartet, bis sie die Hinterlassenschaft ihrer Brut weggeräumt hatte. Cool! :D

find ich super :D:) cooler mann.....und ich hätt auch sicher nicht applaudiert :p

salinoa2000 schrieb:
Musst nach Wien ziehen, da erlebst täglich solche oder ähnliche Dinge ... Wien ist anders! :p :D

naja, wenn ich studiere, werde ich eh nach wien ziehen, also nur noch ca. 3-4 jahre :D

dafür tut sich parndorf damit hervor, dass es in der ganzen umgebung keine heruntergekommeneren und aggressiveren jugendlichen und nirgendwo so viele türken gibt :D
bin jetzt aber kein ausländerfeind, bin nämlich selbst halb-polin ;)
schon gewusst @all? :D

salinoa2000 schrieb:
Wir haben! Frenetisch! :D

yeah...und nnacher wär ich gern a kleine fliege gwesen und paar tage mit der frau mitgeflogen....wetten die hat sich sicher uuuuuuuuuur beschwert bei ihren andren mama-freundinnen, die das sicher ebenso praktizieren...und natürlich beim ehemann......was für bööööööse leut nicht in der hundezone waren

salinoa2000 schrieb:

schaust dir keine zeichentricksendungen an?! gehört zur allgemeinbildung :D :D
nein, das auch nicht, aber vielleicht kommts mal in der millionenshow als frage und dann kannst du sie nicht beantworten! :eek: :D

Habt ihr schon gesehen was der Admin uns antut? :eek: :eek: :

Liebe Foren-Benutzer!

Auf Grund der steigenden Beliebtheit und den damit verbundenen immer höheren Zugriffszahlen der WUFF-Webseiten übersiedeln wir in Kürze auf einen anderen Server.
Daher kann es in den nächsten Tagen vorübergehend immer wieder zu Ausfällen kommen. Wir bemühen uns selbstverständlich, diese Ausfallzeiten so kurz wie nur möglich zu halten und bitten dafür um Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben