abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
:D :D :D

*mal unauffällig sinnlose beiträge dazuschummeln tu* :o
So is brav! Wir schaffen das ... :p

@Ulli
Ja, genau! Hab gedacht, die Schnackeline ... :o :o

Außerdem stelle ich hiermit den Antrag auf Säumi-Sammel-Adoption. Weil da würden ihre Eltern Augen machen! :eek: :D

Noch vergessen hab:
@Wuscheli
Wie gehts denn dem neuen Hamsti? :)

so, jetzt sind alle aufgefordert, mir diesen unsinn nachzumachen und zwar wahrheitsgemäß :D :

ich bin...

schülerin, tochter, schwester, klassenkameradin, sitznachbarin, freundin, zuhörerin, hobbyköchin, leseratte bzw. bücherwurm, forumsuser, socke, hundebesitzer, hundeliebhaber, tierfreundin, zukünftiger hundesitter, ebay-verkäuferin, ebay-käuferin, zeitungsleserin, teeny-heftchen-hasserin, konsumentin, nervensäge, usw...

und ihr? :D

salinoa2000 schrieb:
So is brav! Wir schaffen das ... :p

@Ulli
Ja, genau! Hab gedacht, die Schnackeline ... :o :o

Außerdem stelle ich hiermit den Antrag auf Säumi-Sammel-Adoption. Weil da würden ihre Eltern Augen machen! :eek: :D

Noch vergessen hab:
@Wuscheli
Wie gehts denn dem neuen Hamsti? :)

Der kleinen Snowbell gehts wohl gut, noch schläft sie, hab sie heut erst kurz gesehen, aber die ist sooo süß dick und propper, echt zu niedlich :)

carry25 schrieb:
ich bin...

schülerin, tochter, schwester, klassenkameradin, sitznachbarin, freundin, zuhörerin, hobbyköchin, leseratte bzw. bücherwurm, forumsuser, socke, hundebesitzer, hundeliebhaber, tierfreundin, ebay-verkäuferin, ebay-käuferin, zeitungsleserin, teeny-heftchen-hasserin, konsumentin, nervensäge, ...
.... nachhilfe"lehrerin"... hmmm was noch :D

Ich bin

nicht dazu geeignet in eine Schublade gesteckt zu werden - und wenn´s auch ein ganzes Kastl mit Laden ist - es passt net...

Wuschelhund schrieb:
Der kleinen Snowbell gehts wohl gut, noch schläft sie, hab sie heut erst kurz gesehen, aber die ist sooo süß dick und propper, echt zu niedlich :)
Faiiiiin! :) Hab die Fotos gesehen ... süüß! :o

carry25 schrieb:
ich halte euch für...

forumsuser, die jeden spaß mitmachen :D ;)

so nach diesem muster bitte, mind. 10! husch, husch, an die arbeit, heidi! :p
Hab nur a Hand frei zum Tippseln ... bin grad a Esserin ...

carry25 schrieb:
ich bin...

schülerin, tochter, schwester, klassenkameradin, sitznachbarin, freundin, zuhörerin, hobbyköchin, leseratte bzw. bücherwurm, forumsuser, socke, hundebesitzer, hundeliebhaber, tierfreundin, zukünftiger hundesitter, ebay-verkäuferin, ebay-käuferin, zeitungsleserin, teeny-heftchen-hasserin, konsumentin, nervensäge, usw...

und ihr? :D

faulpelz, matheversager, postkartensammlerin, border collie fanatikerin und mittlerweile glaub ich auch irisch fanatikerin, denn yggsi hats mir echt angetan :o :D und schokoholik :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben