abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Ah ja, ich hab heute dem Pferde-Bonsai eine Sommerfrisur verpasst :eek: - Fotos stell ich aber besser keine hier rein, sonst hab ich den Tierschutz, die Frieseurinnung, die Ethikkommission und was weiß ich wen noch am Hals... :o
Wer oder was ist der "Pferde-Bonsai"? :D Ich nix wissen

Na ein Bonsai ist ein zu klein geratener Baum... und ein Pferdebonsai ist dann eben ein Pony... in diesem speziellen Fall unser Shettyhengsterl Johnny ;) !

Hearz, ich muss schnell Nachrichten schauen, wegen der Rieß-Passer :eek:

Aber das ist ein kleiner Beitrag zu den Seiten

die Heidi wird wieder schimpfen :p :)

grüß euch bin auch grad heimkommen *schnauf*...seit 7 in der früh weg und jetzt erstmals wieder daheim....

berta lieferung ?? boah ich bin buff, brauch ma ja gar nix mehr holen :eek:. hast du ihn zufällig gefragt ob er jetzt HEU auch hat?? deine meeries und hasen brauchen ja eh heu auch......ich brauch nämlich mehr heu als stroh...heu ist hauptfutter von degus, stroh ist nur käfig deko ;).

sag wann du zeit hast wegen holen :)

Auch wieder da bin! Müde samma, schwimmen warma, Eli ratzt wie eine Tote im Vorzimmer! War auch schwimmen, der Zwerg!
Kirschen hamma gefressen - legga!

Fotos hab ich gemacht, aber meiner Freundin, der Gurken, ist die Kamera runtergefallen, jetzt ist sie hin (die Kamera, net die Freundin :D)! :eek: :o
Mal schauen, ob ich wenigstens die Fotos abspeichern kann ... aufnehmen kann i nix mehr! :( *leiderleiderneuebesserekamerakaufenmuss* ;) :cool:

salinoa2000 schrieb:
Auch wieder da bin! Müde samma, schwimmen warma, Eli ratzt wie eine Tote im Vorzimmer! War auch schwimmen, der Zwerg!
Kirschen hamma gefressen - legga!

Fotos hab ich gemacht, aber meiner Freundin, der Gurken, ist die Kamera runtergefallen, jetzt ist sie hin (die Kamera, net die Freundin :D)! :eek: :o
Mal schauen, ob ich wenigstens die Fotos abspeichern kann ... aufnehmen kann i nix mehr! :( *leiderleiderneuebesserekamerakaufenmuss* ;) :cool:
DU, hier, welch eine Freude :D

Krischen? Bei uns sind die noch klein und grün :( Dabei liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich die so....

Wie gehts dir sonst so? :D

däumeline schrieb:

DU, hier, welch eine Freude :D

Krischen? Bei uns sind die noch klein und grün :( Dabei liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich die so....

Wie gehts dir sonst so? :D
Sind Maikirschen, Säumi! :) Und es sind eh noch nicht alle reif, aber nächste Woche dann ... schleck!
Die meisten Kirschen haben sowieso die Hunde gefressen, nämlich die, die beim Gewitter gestern vom Baum gefallen sind ... :p
Müde bin ich auch heute. Nur von "Hunde-Zuschauen"! :eek: :D
Und du? Hast du nicht Schularbeit gehabt heute - oder war das Juli? Oder carry? Keine Ahnung ... :o Sag an! :)

salinoa2000 schrieb:
Sind Maikirschen, Säumi! :) Und es sind eh noch nicht alle reif, aber nächste Woche dann ... schleck!
Die meisten Kirschen haben sowieso die Hunde gefressen, nämlich die, die beim Gewitter gestern vom Baum gefallen sind ... :p
Müde bin ich auch heute. Nur von "Hunde-Zuschauen"! :eek: :D
Und du? Hast du nicht Schularbeit gehabt heute - oder war das Juli? Oder carry? Keine Ahnung ... :o Sag an! :)
ich glaub keiner von uns, ich schreib Morgen... und zwar Französisch :cool:

Fressen die Wuffls die Kirschen mit Kernen? Kriegen die nicht Bauchschmerzen davon? :D

hallo! :)

danke an alle für die glückwünsche für die wirtschaftsinformatik-schularbeit. :)
hat offensichtlich geholfen, glück hatte ich nämlich wirklich *gg*
es gab drei beispiele in excel und bei einem bin ich total auf der leitung gestanden. der lehrer dachte irgendwie, ich kanns, nur vertue ich mich immer irgendwie. auf jeden fall hat er selbst dauernd herumprobiert und mir gesagt, was ich schreiben soll bzw. mich auf die richtige spur gebracht.
allerdings heißt das nicht, dass ich jetzt so ne art liebling von ihm bin - das gibt es bei ihm überhaupt nicht.
nur ist er als lehrer, so leid es mir tut, das zu sagen, wirklich unfähig. und deshalb hat er nicht geschnallt, dass ich das beispiel tatsächlich kaum konnte. :o
dank seiner hilfe wirds jetzt schlechtestenfalls ein dreier, da bin ich sicher! :p

@elli: ihr seids mir ja zwei outlet-center-süchtige! :D
klar können wir uns treffen, wenn du lust hast und in parndorf bist. brauchst nur kurz vorher pn schreiben... ;) :)

lg

salinoa2000 schrieb:
Und du? Hast du nicht Schularbeit gehabt heute - oder war das Juli? Oder carry? Keine Ahnung ... :o

schmoll3.gif
*schnief* :D

Hab ich's doch gewusst ... nur nimmer, wer! :o Gute carry, brave carry! :D

@Säumi
Hunde fressen Kirschen natürlich mit Kernen, werden morgen wieder mal Rosenkränze kacken. :p Bauchweh kriegen sie niemals von gar nix! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben