däumeline
Super Knochen
Ich redete eigentlich von hier = zu HauseWuschelhund schrieb:Quaaaatsch, ohne rosa im Forum wärs doch tierisch langweilig![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich redete eigentlich von hier = zu HauseWuschelhund schrieb:Quaaaatsch, ohne rosa im Forum wärs doch tierisch langweilig![]()
däumeline schrieb:
Ich redete eigentlich von hier = zu Hause![]()
So is brav! Wir schaffen das ...carry25 schrieb:![]()
![]()
![]()
*mal unauffällig sinnlose beiträge dazuschummeln tu*![]()
Ich glaub, ihr würdet mich spätestens nach einer Woche wieder zurückbringensalinoa2000 schrieb:Außerdem stelle ich hiermit den Antrag auf Säumi-Sammel-Adoption. Weil da würden ihre Eltern Augen machen!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:So is brav! Wir schaffen das ...![]()
@Ulli
Ja, genau! Hab gedacht, die Schnackeline ...![]()
![]()
Außerdem stelle ich hiermit den Antrag auf Säumi-Sammel-Adoption. Weil da würden ihre Eltern Augen machen!![]()
![]()
Noch vergessen hab:
@Wuscheli
Wie gehts denn dem neuen Hamsti?![]()
.... nachhilfe"lehrerin"... hmmm was nochcarry25 schrieb:ich bin...
schülerin, tochter, schwester, klassenkameradin, sitznachbarin, freundin, zuhörerin, hobbyköchin, leseratte bzw. bücherwurm, forumsuser, socke, hundebesitzer, hundeliebhaber, tierfreundin, ebay-verkäuferin, ebay-käuferin, zeitungsleserin, teeny-heftchen-hasserin, konsumentin, nervensäge, ...
Wofür hältst du uns?carry25 schrieb:... mir diesen unsinn nachzumachen ...
däumeline schrieb:
.... nachhilfe"lehrerin"... hmmm was noch![]()
Wiiiiiiiiir doch nicht!däumeline schrieb:
Ich glaub, ihr würdet mich spätestens nach einer Woche wieder zurückbringen![]()
Tuts aber nichtcarry25 schrieb:na geh, da muss dir doch mehr einfallen![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Wofür hältst du uns?![]()
![]()
![]()
![]()
Faiiiiin!Wuschelhund schrieb:Der kleinen Snowbell gehts wohl gut, noch schläft sie, hab sie heut erst kurz gesehen, aber die ist sooo süß dick und propper, echt zu niedlich![]()
Okay, dann würde ich spätestens nach einer Woche weg wollensalinoa2000 schrieb:Wiiiiiiiiir doch nicht!![]()
![]()
Hab nur a Hand frei zum Tippseln ... bin grad a Esserin ...carry25 schrieb:ich halte euch für...
forumsuser, die jeden spaß mitmachen![]()
![]()
so nach diesem muster bitte, mind. 10! husch, husch, an die arbeit, heidi!![]()
Was gibts denn bei dir ???salinoa2000 schrieb:Hab nur a Hand frei zum Tippseln ... bin grad a Esserin ...
salinoa2000 schrieb:Hab nur a Hand frei zum Tippseln ... bin grad a Esserin ...
carry25 schrieb:ich bin...
schülerin, tochter, schwester, klassenkameradin, sitznachbarin, freundin, zuhörerin, hobbyköchin, leseratte bzw. bücherwurm, forumsuser, socke, hundebesitzer, hundeliebhaber, tierfreundin, zukünftiger hundesitter, ebay-verkäuferin, ebay-käuferin, zeitungsleserin, teeny-heftchen-hasserin, konsumentin, nervensäge, usw...
und ihr?![]()