abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreibe jetzt 6 Seiten alleine voll :D

Hallöle ihr Lieben...

bin den ganzen tag am Lernen schon.... schreibe Morgen eine Französischarbeit :( Ich HASSE es.... naja, mal sehen, wie es wird.

Was gibts bei euch Neues? :D

und ich sitz seit in der Früh da!!!

Irgendwie will das Arbeiten heute von mir nicht weg. Es dauert schon sooo lange!

Lg
Susi

AUS!!!!

Meine Zeit da ist vorbei!!! Ich geh jetzt heim!!!!

Viel Spaß noch und macht mir bitte die 1000 Seiten heute! Danke!!!!

LG

eine erschöpfte
Susi

da komm ich von der Arbeit nach Haus und was seh ich NICHT 1000 tztztztzt.... :eek:
naja kann man nichts machen ;) dürfts aber alleine weiterschreiben ,bin schon wieder weg..tschüss :D :D

HEY WIR HABEN JA BALD DEN 1000ER!!! SUPER GEMACHT!!! :) :) * bei diesem tollen ereignis nicht fehlen will*

@carry: ich komm grad von der bücherei! du wirst nicht glauben welches buch ich mir ausgeborgt hab!!!!! :) :) :)

na, machts weiter....wo seids denn alle?

ET: heut musste ich alles absagen, die tant.......:o ..geht aber eh schon....
stroh wurde bereits geliefert, könntest jederzeit abholen.....

Anstregend... ich hab das Pony dazu überredet, an der Longe im Kreis zu laufen *uff*... heute hat er mir aber auch gar nix geschenkt - dafür war er hinterher so müde, dass er die Gwenny ganz brav auf sich hat reiten lassen :) !

Zuletzt bearbeitet:
Magneta schrieb:
Andere Verteilung der Ferientage... ist von Bundesland zu Bundesland verschieden :) Wir haben auch unterschiedlich viele Ferien hier *g*

@Wuschl: Dafür geh ich Donnerstag auf nen Geburtstag und in die Disko, du nicht :p :D

däumeline schrieb:

@Wuschl: Dafür geh ich Donnerstag auf nen Geburtstag und in die Disko, du nicht :p :D

Hui :D a, dann treibs aber nicht zu wild ;) :D

Wir haben heute schon frei da wir einen Samstag in die Schule müssen und noch irgendein Schiebetag dazwischen ist :p
11.gif

Ah ja, ich hab heute dem Pferde-Bonsai eine Sommerfrisur verpasst :eek: - Fotos stell ich aber besser keine hier rein, sonst hab ich den Tierschutz, die Frieseurinnung, die Ethikkommission und was weiß ich wen noch am Hals... :o

Wuschelhund schrieb:
Hui :D a, dann treibs aber nicht zu wild ;) :D

Wir haben heute schon frei da wir einen Samstag in die Schule müssen und noch irgendein Schiebetag dazwischen ist :p
11.gif
Ich bin doch immer ganz anständig :D
Aber ich kann mich absolut nicht entscheiden, was ich anziehen soll :o :D

Dafür haben wir auch Ferien die ihr nicht habt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben