Eh nur mehr bis 18.00!!!berta schrieb:orme susi....![]()

Danach kann mich Wien bis Fr. abschreiben!!!
LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eh nur mehr bis 18.00!!!berta schrieb:orme susi....![]()
Neufi schrieb:Nöööö, eh schon wieder in Hacke und viel Stress auch schon hinter mir. Eigentlich sollt ich gar nicht hier sein, aber ich brauch ne Pause!!!
Mag an was anderes denken, net nur ans hackln!
LG
Susi
Neufi schrieb:Eh nur mehr bis 18.00!!!![]()
![]()
Danach kann mich Wien bis Fr. abschreiben!!!
LG
Susi
Helen schrieb:Ah hat sich überschnitten! Super und du kannst sicher schwimmen denn die Berta riecht falschHoass wirds
![]()
Neufi schrieb:Schwimmen ist fraglich, denn am Do fahrn wir die Wanja besuchen. Wieder ins heiße Auto! Naja, aber dann ist hoffentlich Schluß damit.
LG
Susi
berta schrieb:leutln...schönen arbeitstag...i geh jetzt....
![]()
berta schrieb:leutln...schönen arbeitstag...i geh jetzt....
![]()
Neufi schrieb:in den Keller???????
LG
Susi
berta schrieb:drüber der donau find ichs auch net nett.....mich bringt nur ganz selten wer rüber.....![]()
ET01 schrieb:wos ihr alle herumkrebsts....8ter...7ter....
daweil wohnts ihr alle da herüben *g*
ich fahr nur auf die andere seite der donau wenns unbedingt sein muß....is irgendwie sperrgebiet da drüben![]()
ET01 schrieb:oje das klingt so komisch in meinen ohren
ich bin langschläfer und mein schlaf ist mir heilig wenn ich mal frei hab. die meisten die diese worte benutzen gehen ur zeitig in der früh mit ihren wuffeln, aber das kanns ja auch nicht sein, daß langschläfer sich keinen hund nehmen sollen oder eben sich durch die massen quälen müssen
dafür hab ich nachmittags schon früh aus, wo viele noch arbeiten müssen. leider gibts scheinbar immer mehr leute die nix zu tun haben, weil selbst um 3 is in der lobau schon die hölle los unter der woche. am wochenende geh ich gar nicht erst hin.....
LEIDERRRR!!!berta schrieb:drüber der donau find ichs auch net nett.....mich bringt nur ganz selten wer rüber.....![]()
Jaaa Susi! Tu das! Is a Auftrag von mir! berta entführen! Im 8. außischmeißen ...Neufi schrieb:Mußt ja nur was sagen!!! Dann schmeiß ich dich wieder im 8ten aus dem Auto raus!
![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:LEIDERRRR!!!![]()
![]()
Helen schrieb:Wenn ich das schaffe die Berta ins Auto zu kriegen, dar ich sie dir dann einmal bringen und auch Eli schauen?
Kannst auch nein sagen, bin nicht böse![]()