abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol na hast gleich zeit um genauestens zu kontrollieren ob die arbeiter das rohr eh ordentlich repariert haben :);)

jo, da kann i a regelrechte rohrkontrollorgie veranstalten....gas, wasser, heizung, kanal, elektro........aba KÜHL is......:p

achja bitte ich bin mehr als erstaunt heuer...der salat wuchert bei mir (gut der war letztes jahr auch das einzige was überlebt hat) die paprika haben noch keine weißen kreise und auch noch keine einzige blattlaus auf meinen pflanzen :): die tomaten blühen schön langsam und die erdbeeren sind stur und wollen sich nicht verändern. der knoblauch wachst und wachst in die höh...komm mir vor wie in dem märchen mit der bohnenranke in den himmel :D

also doch ein grünes däumchen! ;) :D

so, bis spöter, muss die tant betun, wir hörn uns......:)

carry25 schrieb:
hallo!!!

freu mich, wieder von dir zu lesen! :)

jep, bin aber schon länger verliebt ;)

und das mit deinem freund ist ja total süß! hoffentlich ist er aber jetzt nicht irgendwie sauer oder so :D

ach ja, und drück mal die melody von mir!

lg

Nein nein, der war hellauf begeistert!! Und will wieder ins Outletcenter fahren! Und er hat gemeint, dass wir uns da ja mal treffen können!
Drück dein süßes Wauzi auch von mir und wir müssen wieder mehr pns schreiben!!!

lg

Achso Schade nicht in meiner Nähe :( Achja die Lobau hab ich kennengelernt hab Samstag! Ich kann dich gut verstehen!

*elli* schrieb:
Achso Schade nicht in meiner Nähe :( Achja die Lobau hab ich kennengelernt hab Samstag! Ich kann dich gut verstehen!

warum? wien is wien oder.....man muß ja net zu fuß gehen zueinander :D

vo wo bistn du leicht aus welchem bezirk?

inwiefern kannst mich verstehen, daß die lobau schön ist oder daß wir nicht mehr gern hingehen, weil uns zuviele leute sind um die jahreszeit?

Das du in die Lobau nicht mehr gehst zu dieser Jahresezeit!! Da lob ich mir den Maurer Wald! Da treff ich immer auf sehr wenige jedoch angenehme Hundebesitzer ;)

Also ich wohne genau am anderen Ende im 12ten

*elli* schrieb:
Das du in die Lobau nicht mehr gehst zu dieser Jahresezeit!! Da lob ich mir den Maurer Wald! Da treff ich immer auf sehr wenige jedoch angenehme Hundebesitzer ;)

Also ich wohne genau am anderen Ende im 12ten

mit will *lechz*

wenn wo wenige leute sind und mein, doch sehr wilder, hund mit herzenslust spielen und toben darf, so wie er will, ohne daß ich ihn alle drei meter schnappen muß weil wer entgegenkommt....meldet euch zahlreich bei mir und zeigt mir eure geheimplätze :D:D

aber wie gesagt...er is halt lästig und weiß net wanns genug ist...da wird dauergespielt den ganzen spaziergang :(

Ach nicht so schlimm, da meine ja gerade mal 1 jahr ist und auch noch so eine richtig verspielte Wildsau ist, weiß ich was du meinst!!!
Wir können gern mal dorthin gehen!!! Es ist wirklich schön dort! Nur muss man halt wissen wann man dort geht ;)

lg

*elli* schrieb:

Im Sommer gehen wir am Wochenende entweder sehr zeitig in der Früh oder am späteren abend, da isse super!

Unter der Woche kannst immer gehen

;)

*elli* schrieb:
Nur muss man halt wissen wann man dort geht ;)lg

oje das klingt so komisch in meinen ohren :eek:

ich bin langschläfer und mein schlaf ist mir heilig wenn ich mal frei hab :o. die meisten die diese worte benutzen gehen ur zeitig in der früh mit ihren wuffeln, aber das kanns ja auch nicht sein, daß langschläfer sich keinen hund nehmen sollen oder eben sich durch die massen quälen müssen :p

dafür hab ich nachmittags schon früh aus, wo viele noch arbeiten müssen :). leider gibts scheinbar immer mehr leute die nix zu tun haben, weil selbst um 3 is in der lobau schon die hölle los unter der woche. am wochenende geh ich gar nicht erst hin.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben