abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ihr! bin zurück... ;)

freu mich schon aufs treffen, komme wahrscheinlich jetzt eh auch :)

ja, sonst gibts nix neues bei mir, außer wirtschaftsinformatik-schularbeit morgen und ich hab noch nix gelernt, weil ich die dateien erst aus der schule kopieren muss. :o

und, was hat sich hier so in meiner abwesenheit getan? :)

lg

Hi!
war grad shoppen und fleisch portionieren, dachte nicht dass soviel in meinen baby-tk reinpasst :D
anschliessend noch nett gefrühstückt undbarfmacken ausgetauscht (danke camilla, jetzt gehtsmir besser :p 9

hi, auch wieder da bin
smile.gif

lang warst aber net in der stadt conny, da hast sich net viel kaufen können
wink.gif
smile.gif

jetzt is fix: 1 woche kreta, freitag - freitag, schon gebucht. nur noch dringend wen braucht, der meine beiden am donnerstag barft (
biggrin.gif
)
, hoffe der robert (wohnt nur 2 stockwerke über mir) fährt erst am freitag weg und kann sich ihrer erbarmen....
redface.gif

sonst fahr ich dir auch raus ;)
hatte ja eh kein geld mehr zum shoppen, ausserdem haben mir meine Hände schon so weh getan vom schleppen :o

aja, bin ich dumm, hast geschleppt für deinen wauzi :p :)

danke für das angebot, mal schauen, ob der robert da ist, weil von dir ist's schon weit....

ahhh, urlaub... *beneid* :o

ihr seids ma welche. da schlaf ich ja ein, so viel tut sich da :p :D ;)

hab jetzt endlich novarock-karten und vom 9.-12.06. werd ich wohl nicht sehr oft da sein :D
so ein pech aber auch, ich weiß *gg*

und jetzt sitze ich vor einem sackerl kirschen, grade vom billa geholt. eigentlich wollte ich ja ungesundes zeugs kaufen, aber dann bin ich draufgekommen, dass ich, auch wenn ich gerne nasche, die süßigkeiten und andere kalorienbomben gar nicht so gern esse. und als ich dann am obst vorbeigekommen bin, haben mich die kirschen, die marillen und die honigmelonen gleich angelacht :o
also will ich jetzt versuchen, mich bewusster zu ernähren, auch wenn der billa ganz schön viel fürs obst verlangt (zB 8 für 1 kilo kirschen!)... :rolleyes:

lg mary

Ihr wisst´s schon, dass ich nie und nimmer im Leben das alles nachlesen kann, was ihr so im Laufe der letzten Tage produziert habts :eek: !

Also - wenns was Wichtiges gibt, bitte um kurze Schilderung!

Hallöchen,

Ulli, eigentlich nichts Wichtiges glaub ich :)

Ich bin ja schon so aufgeregt, zu 99% bekomm ich in einer Stunde meinen neuen Hamster :o :) :D

@ulli: du bist nicht die einzige, der es so geht :D :)

mensch, die elli war da und ich war nicht online *seufz* hoffe, sie kommt bald wieder... :o

@julia - wenn du das lesen solltest: kommst du vielleicht auch zum treffen? überlegs dir noch mal ;) :)

@wuschl: schön! :) einen goldhamster?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist ja was sensationell Wichtiges - ein neues Wuscherlhamsti :) !

Na, dann wünsch ich dir einmal viiieeel Freude!

Wuschelhund schrieb:
Hallöchen,

Ulli, eigentlich nichts Wichtiges glaub ich :)

Ich bin ja schon so aufgeregt, zu 99% bekomm ich in einer Stunde meinen neuen Hamster :o :) :D
SUUUPER!!! :) :)

na dann ists ja bald so weit :)

@carry: wie oft noch - es geht wiiiirklcih nicht *hoil*

JuLii schrieb:
@carry: wie oft noch - es geht wiiiirklcih nicht *hoil*
Auch nicht, wenn ich dich daheim abhole, mich deinen Eltern vorstelle, ein Leumundszeugnis vorlege und zuverlässig wieder daheim absetze?

Magneta schrieb:
Auch nicht, wenn ich dich daheim abhole, mich deinen Eltern vorstelle, ein Leumundszeugnis vorlege und zuverlässig wieder daheim absetze?
Es geht nicht darum! :(
es geht um die zeit die ich wo anders vergeude als zu lernen und für meine übertrittsprüfung am 21. zu üben.. :(

julii, ham deine eltern an PC...ja doch....werd sie mal über die wichtigkeit von lernpausen für schüler aufklärn müssen.....;) :D

berta schrieb:
julii, ham deine eltern an PC...ja doch....werd sie mal über die wichtigkeit von lernpausen für schüler aufklärn müssen.....;) :D

Sag, Berta, musst das jetzt schreiben? Die Mirma fordert sonst noch Lernpausen in ihren halbstündigen Lerneinheiten ein... :D

ulli....i werd mi klarer ausdrücken: mirma braucht IN halbstündlichen lernphasen KEINE pausen.......;)

tschuldige, ratte.......;) :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben