Nirvanaratte
Super Knochen
hübsches nettes kind wolltest du schreiben göööööööööööMagneta schrieb:EINGEBILDETES GFRAST!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hübsches nettes kind wolltest du schreiben göööööööööööMagneta schrieb:EINGEBILDETES GFRAST!
Nirvanaratte schrieb:hübsches nettes kind wolltest du schreiben gööööööööööö
wie kommst du nur auf so schlechte iddenMagneta schrieb:Ich glaub, da sollte ich mir endlich einmal gscheite Erziehungsmaßnahmen einfallen lassen - wie wär´s mit Computerverbot, du Herzerl?
Aber ein bissi Zeit hast schon für uns *bettel*?camilla schrieb:hello everybody![]()
hab so viel arbeit, kumm gar ned so recht dazu mit euch zu plaudern![]()
berta schrieb:ulli....ICH nehm das kind, IIIIIICH.......die is sooooo nett, die nehm ich....![]()
darf ich da auch a bissi mit reden?Magneta schrieb:Passt - wann und wo findet die Übergabe statt?
Willst a ehrliche AntwortNirvanaratte schrieb:darf ich da auch a bissi mit reden?
DOCH!!!!!!!!!Magneta schrieb:Willst a ehrliche Antwort?
NEIN!!!![]()
berta schrieb:doris, du auch da !!!! wir haben noch paar seiten extra für dich aufghoben....![]()
KOMME!!!!!!!!Magneta schrieb:Mantschgerl, deine Katze hat sich verlaufen und weint jetzt - tu was, du Rabenmutter!