abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag, Julia, wie wärs, wenn du denien Eltern einen Kompromiss vorschlägst: Ich lerne von bis; verzichte auf (Fernsehen, was weiß ich was) und darf dafür aufs Treffen?

komische christl-oma....:rolleyes: ....hab ja auch net nur ernst gmeint.....kommt halt auf die noten an, wieviel glernt werden muss....genügend genügt ja....sag ich immer....;) :D

berta schrieb:
komische christl-oma....:rolleyes: ....hab ja auch net nur ernst gmeint.....kommt halt auf die noten an, wieviel glernt werden muss....genügend genügt ja....sag ich immer....;) :D

Weiß ich eh, nur das "... damit was aus dir wird..." hat da dunkle Erinnerungen in mir wachgerufen :eek: !

berta schrieb:
ulli...eben, bei mir auch: iss schön brav zamm.....:eek: ...ergebnis: ich :eek: ;) :D

Aaaalso - wenn ich dadurch die Garantie krieg, dass aus meinen Kindern so nette, sympathische, ausgeglichene Menschen wie du werden, zwing ich sie ab sofort auch zum Zusammenessen!

ulli,da sicht ma, wie missverständnisse entstehn....."brüüüll"....:D :D :D :D

des wär ja DIE erziehungsmethode schlechthin!!!!....:D :D :D

nirvanaratte, hast recht, bist sympathisch, nett, lieb, hübsch und gscheit....und das alles OHNE zammessen.....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben