Nirvanaratte
Super Knochen
alle sind sooooooooo schirch zu mirMagneta schrieb:Mantscherl, da liest es wieder![]()
!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alle sind sooooooooo schirch zu mirMagneta schrieb:Mantscherl, da liest es wieder![]()
!
berta schrieb:meine kleine ratte......soll jawas werdn aus dir ......sagt die berta-oma....![]()
![]()
a bissal fleisch is gsund wia grießaskoch *looooooooooooool*Magneta schrieb:Und die Christel-Oma sagt immer: Mirjam, iss a Fleischerl, damit a Leut wird aus dir...
Und du mit deine bööööööösen MilchprodukteNirvanaratte schrieb:a bissal fleisch is gsund wia grießaskoch *looooooooooooool*
berta schrieb:komische christl-oma........hab ja auch net nur ernst gmeint.....kommt halt auf die noten an, wieviel glernt werden muss....genügend genügt ja....sag ich immer....
![]()
![]()
gö ich ess nur milchprodukte schlimmMagneta schrieb:Und du mit deine bööööööösen Milchprodukte!
Nirvanaratte schrieb:gö ich es nur milchprodukte schlimm![]()
![]()
steht eh ess daMagneta schrieb:*räusper* "ess"
berta schrieb:ulli...eben, bei mir auch: iss schön brav zamm........ergebnis: ich
![]()
![]()
![]()
hi doristierfan schrieb:hi, habt euch ja beherrscht und seit gestern Abend nicht so viel geschrieben
BRAV![]()
![]()
simma jetzt schonMagneta schrieb:Aaaalso - wenn ich dadurch die Garantie krieg, dass aus meinen Kindern so nette, sympathische, ausgeglichene Menschen wie du werden, zwing ich sie ab sofort auch zum Zusammenessen!
EINGEBILDETES GFRASTNirvanaratte schrieb:simma jetzt schon![]()
![]()