abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@julia: hab eh erst zwei mal vorher gefragt *unschuldig schau* :D

geh, du musst schon mitkommen, weil was mach ich sonst dort? die ulli wird sich mit sekt zuschütten und von männern träumen, die berta wird mich zwingen alles aufzuessen, während sie entzugserscheinungen von zu wenig käse hat und wer weiß, was noch alles passiert!!! lass mich nicht im stich!!! :D :D :p

carry, du bist a gedicht....:D :D :D ...aber so isses....ganz bööööhhhs werd ich......:mad: , wennst net aufisst....da brauchst uuuunbedingt verstärkung.....

carry25 schrieb:

geh, du musst schon mitkommen, weil was mach ich sonst dort? die ulli wird sich mit sekt zuschütten und von männern träumen, die berta wird mich zwingen alles aufzuessen, während sie entzugserscheinungen von zu wenig käse hat und wer weiß, was noch alles passiert!!! lass mich nicht im stich!!! :D :D :p
das von männer träumen eher nicht und naja das sekt tausch um auf ich weiß ned was

Nirvanaratte schrieb:
das von männer träumen eher nicht und naja das sekt tausch um auf ich weiß ned was

gut, ich bring was für die jüngeren unter uns mit: cappy malibu und cola rum :D ;)
nein, ich bring eh noch was anderes mit, keine sorge :)

@berta: na glaubst da bleibt noch was übrig vom essen bei der fußballmannschaft, die am 18. bei susi vor der tür steht?! da hat sich wohl jemand zu früh gefreut! :p :D

carry25 schrieb:
gut, ich bring was für die jüngeren unter uns mit: cappy malibu und cola rum :D ;)
nein, ich bring eh noch was anderes mit, keine sorge :)

@berta: na glaubst da bleibt noch was übrig vom essen bei der fußballmannschaft, die am 18. bei susi vor der tür steht?! da hat sich wohl jemand zu früh gefreut! :p :D

Fußballmannschaft :D willst eine ;)

ja, im büro sitz ich, zugeschüttet worden bin mit arbeit, weil ich ja dann 2-3 wochen net da bin, hint und vorne net zsamkumm :(

und bis 22.00 uhr da sitzen muss :o - naja, wenigstens isses jetzt draussen nimmer so schön, sonst gäbe es sowieso kein halten mehr :p :D

doris...viel spass....;)

carry...is alles a frage der geschwindigkeit und taktik.....;) :D

carry25 schrieb:

Na und wir anderen? :D :D

Schöööööööööööööööööööööööööööööönen guten Tag :)

Seit ich zu Hause bin, bin ich am Schreiben irgendwelcher Texte für ein Deutschprojekt... langsam reichts :) Dann muss ich noch Französisch lernen...

Heute in der Schule war ein Chor aus Afrika, "Voices of Uganda" und die haben dort 2 Stunden für uns gesungen... und dann meinten sie, dass sie das Publikum mit einbeziehen wollen und haben uns in kleine Gruppen aufgeteilt. Dann kam ein Afrikaner zu uns (der Christian :D) und hat mit uns getanzt... er sagte dann, dass ich das so gut könnte, ich solle mit denen auf die Bühne kommen und hat mich da hoch geschleift vor die gesamte Oberstufe (Klassen 8-10) und ich musste da tanzen... zum Glück kamen später noch andere Schüler dazu... aber mich hat er immer ganz nach vorne geholt... und das Peinlichste: das Ganzewurde mehrfach fotografiert :o :D

@doris: wenn fesche burschen dabei sind - warum nicht?! :D :p

@helen: ihr anderen seids ganz brav, bei euch gibts nichts negatives zu vermelden *einschleimen tu* :D
aber da findet sich schon noch was *hehe* :p

däumi....jetzt wirst famous !!!!!! morgen san die fotos auf der ganzen welt in den zeitungen!!!!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben