abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Moby
Arme Noa - ist ein Mädi! :p

@Susi
Ich hab ja in der Tierklinik angerufen zur Vorsicht, weils gar so heiß geworden ist. Gsd hab ich die Cortison Tabletten von der Katz zuhaus. Hamma 5 Stück davon abgezweigt und in den Hundeschlund geschoben ... :eek: :D :D

@Säumi
Darfst Kopfi wieder heben! Will ja net schuld sein, wennst ein Cervicalsyndrom kriegst ... :D :D :D

däumeline schrieb:
Hoffen wohl alle die 47 Seiten füllen sich von allein ...tztztz
Ich tu doch eh schon, was ich kann! :o

0621igornoa02detailliquid3mk.jpg

Noas "anderes Gesicht" ... :p

salinoa2000 schrieb:
@Säumi
Darfst Kopfi wieder heben! Will ja net schuld sein, wennst ein Cervicalsyndrom kriegst ... :D :D :D

Doch, DU bist schuld... vielleicht hält das bis Montag an und ich kann nicht in die Schule :D Aber bis Donnerstag muss es vorbei sein, weil dann gehts auf die Piste feiern :D

Ich muß sagen, dass unsere Viecher von Wespen, Bienen u.s.w. noch verschon geblieben sind. Obwohl mein Dusty schon immer versucht sie zu schnappen:eek:

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich muß sagen, dass unsere Viecher von Wespen, Bienen u.s.w. noch verschon geblieben sind. Obwohl mein Dusty schon immer versucht sie zu schnappen:eek:

LG
Susi
Bei uns war das Nozerl (@Säumi: schon wieder ein -erl! :p ) die erste ... Sali ist auch einmal gestochen worden, bei der war die Schwellung nach ca. 10 min wieder weg.

Neufi schrieb:
Und da Rest hinter der Nase???? Schaut aus als wäre es in der Wäscheschleuder gelandet!!!!!:eek: :D :eek:

*schockiertbin*

LG
Susi
Und des arme Burli erst! Der schaut normal a net so bös drein! :p :D

Nächstes Bild:

0710tomatendetailliquid2du.jpg

Was ist das? :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben