abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei dem klima muss ich halt meine ansprüche a bissl nach unten revidieren, dann wird's scho ;) :)
leider ist ja alles was warm und schön ist soooooo weit weg und für 1 woche zu teuer :o :rolleyes: :)

camilla schrieb:
bei dem klima muss ich halt meine ansprüche a bissl nach unten revidieren, dann wird's scho ;) :)
leider ist ja alles was warm und schön ist soooooo weit weg und für 1 woche zu teuer :o :rolleyes: :)

Das ist ja das Problem, für eine Woche stundenlang fliegen
:eek:

Wenn du weißt wo du hin willst, kann ich ja versuchen über ein Reisebüro das mit uns (Büro) zusammenarbeitet einen guten Preis zu kriegen ;)

Neufi schrieb:
Guten Morgen liebe Säumi!!!

Gut geschlafen? Gut gefrühstückt? Alles in Ordung????

LG
Susi
camilla schrieb:
hallo säumi :) auch schon aus den federn gekrochen :rolleyes: :D :D

Huhu ihr Beiden :)

Hab gut geschlafen, gut gefrühstückt und es ist alles in Ordnung :D
Une bei euch?

Bin nur so früh wach, weil ich meinen kompletten Nachttisch abgeräumt hab aus Versehen, blöd wie ich bin :D Und dann konnte ich nicht mehr schlafen :(

Hallöchen Elli:)

däumeline schrieb:

Huhu ihr Beiden :)

Hab gut geschlafen, gut gefrühstückt und es ist alles in Ordnung :D
Une bei euch?

Bin nur so früh wach, weil ich meinen kompletten Nachttisch abgeräumt hab aus Versehen, blöd wie ich bin :D Und dann konnte ich nicht mehr schlafen :(

Hallöchen Elli:)

Du arme!!!!

Bei so einem schönen Wetter so lange schlafen *tzz*

Ich kann dich verstehen, ich hätte jetzt auch noch geschlafen wären meine Eltern und der Besuch nicht brüllend durch die Wohnung gerannt ;)

*elli* schrieb:
Du arme!!!!

Bei so einem schönen Wetter so lange schlafen *tzz*

Ich kann dich verstehen, ich hätte jetzt auch noch geschlafen wären meine Eltern und der Besuch nicht brüllend durch die Wohnung gerannt ;)
Schönes Wetter ? :eek:
Heute Morgen, so gegen 6, war ich mal wach, da war strahlender Sonnenschein... jetzt ist es bedeckt und ich befürchte es wird regnen
:(

Kommt eigentlich bei euch heute Abend auch der Eurovision Song Contest? Schaut ihr ihn? :)

1. Zwischenbericht von Wanja!!!

Bist 01.00 Uhr wurde sie von der Familie begrüßt. Danach hätte sie im Vorhaus schlafen sollen, jedoch wollte sie das nicht. So hat sie im Schlafzimmer übernachten dürfen! Gegen 04.30 Uhr wurde sie unruhig und mußte raus.
Ohne Leine gehts noch nicht so gut, da sie noch nicht so gut folgt. Aber mit Leckerli gehts dann. Außerdem hat sie schon eine Katze gejagdt und von einer hat sie eine Abreibung bekommen.
Die Kühe wurden begrüßt und anständig wie Kühe sind standen sie alle auf...
.... aber nicht aus Höflichkeit, sondern weil Wanja wie eine Verrückte in den Stall gestürmt ist:D .

Alle haben riesen Freude mit ihr!!!

Wurst und Schnitzel hat sie auch schon kosten dürfen und es hat sehr sehr gut geschmeckt!!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
1. Zwischenbericht von Wanja!!!

Bist 01.00 Uhr wurde sie von der Familie begrüßt. Danach hätte sie im Vorhaus schlafen sollen, jedoch wollte sie das nicht. So hat sie im Schlafzimmer übernachten dürfen! Gegen 04.30 Uhr wurde sie unruhig und mußte raus.
Ohne Leine gehts noch nicht so gut, da sie noch nicht so gut folgt. Aber mit Leckerli gehts dann. Außerdem hat sie schon eine Katze gejagdt und von einer hat sie eine Abreibung bekommen.
Die Kühe wurden begrüßt und anständig wie Kühe sind standen sie alle auf...
.... aber nicht aus Höflichkeit, sondern weil Wanja wie eine Verrückte in den Stall gestürmt ist:D .

Alle haben riesen Freude mit ihr!!!

Wurst und Schnitzel hat sie auch schon kosten dürfen und es hat sehr sehr gut geschmeckt!!!

LG
Susi

Na das klingt doch toll :)
Und für die beste Kontrolle sagst du der neuen Frau einfach, dass sie sich hier anmelden soll :D

däumeline schrieb:

Na das klingt doch toll :)
Und für die beste Kontrolle sagst du der neuen Frau einfach, dass sie sich hier anmelden soll :D

Hab ich doch schon erledigt!!! Sie möchte abends vorbei schaun! Aber am Bauernhof ist halt immer viel zu tun!!!!

LG
Susi

huhu ihr da,nur mal kurz rein schau :D
Camilla schau morgen in die Krone ,die haben auch im Last minute Angebote,
Susi ,is super der Bericht von Wanja,sie hält sicher Tiere und Menschen am Bauernhof auf Trab(hab ich jetzt ausgebessert :D :D)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben