abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
1. Zwischenbericht von Wanja!!!

Bist 01.00 Uhr wurde sie von der Familie begrüßt. Danach hätte sie im Vorhaus schlafen sollen, jedoch wollte sie das nicht. So hat sie im Schlafzimmer übernachten dürfen! Gegen 04.30 Uhr wurde sie unruhig und mußte raus.
Ohne Leine gehts noch nicht so gut, da sie noch nicht so gut folgt. Aber mit Leckerli gehts dann. Außerdem hat sie schon eine Katze gejagdt und von einer hat sie eine Abreibung bekommen.
Die Kühe wurden begrüßt und anständig wie Kühe sind standen sie alle auf...
.... aber nicht aus Höflichkeit, sondern weil Wanja wie eine Verrückte in den Stall gestürmt ist:D .

Alle haben riesen Freude mit ihr!!!

Wurst und Schnitzel hat sie auch schon kosten dürfen und es hat sehr sehr gut geschmeckt!!!

LG
Susi

Wer ist Wanja?! Da hab ich wiedermal etwas verpasst :eek:

Hallo, auch mal auftauch :)

Elli: Wanja ist ein Neufundländer den Neufi vermittelt hat ;)

Wunderschöner Tag heute :) nur hier ist ja nichts los :rolleyes: , ob wir den Tausender noch schaffen dieses We? :eek:

Hab heute Sammy ein neues Halsband gekauft und gleich muss ich ins Katzentierheim, die laufen im moment über vor Katzen...

Schönen Nachmittag euch :)

Bin ja eh auch da!!!

Mit unserer Ortsverschiebung bzgl. Treffen ham ma jetzt für Verwirrung gesorgt!:D

LG
Susi

leyla schrieb:
na endlich traut si da wieder wer rein :)

couch.gif

und ich muss gleich weg, worken :(
kann wohl gar nicht kommen, muss am samstag immer arbeiten, dachte dass ist ein freitag *heulschluchzjammer*

und is tatsächlich scho wieder futsch :eek: *tztztz* so schaff ma den 1000er ja nie :cool: :D

bevor ich da mit mir allein plauder, geh ich kochen. hab mords einen hunger und zib is a scho aus....

N'abend!!

Bei uns wird eifrig geplant wegen morgen (3 aus familie,1 bekannter laufen beim marathon mit ;))

und ich war heut wiedermal einkaufen! :D

Aber war eh brav, hab nur 5 euro ausgegeben für UW,Klarsichthüllen und ein Duschgel (kokos!!! mmhh..):D ;)

Achja, bin STOCKSAUER auf meine englisch-prof.
Abgabetermin vom Buchreferat war heute, mein buch (hat sie mir gegeben) is so schwer, dass meine ganze famillie nix verstanden hat, und weil ichs heute deswegen nicht abgeben konnte, darf ichs ihr garnimmer abgeben....ein ganzes referat nicht... :mad:

Schularbeit zurückbekommen: fleck, obwohl ich nicht find, dass der gerechtfertigt ist! SIe hat mir darunter geschrieben: "du musst die Schularbeit noch durchlesen!" oder so was..

haha..bei der sa hat sies und 2 min. vor schluss gesagt.....

davor NIX.. waaahhhh...

naja, jetz muss ich ne prüfung machen......

und wie war euer tag??

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben