abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen

Na servus, die Frühaufsteher unterwegs :eek:

@ Camilla Schönen Arbeitstag, wie lange hast denn?
@ Berta, Neufi, was war mit der Wanja?

Helen schrieb:
Guten Morgen

Na servus, die Frühaufsteher unterwegs :eek:

@ Camilla Schönen Arbeitstag, wie lange hast denn?
@ Berta, Neufi, was war mit der Wanja?
Morgen!!!!

Wanja ist seit gestern weg! Wir haben sie gleich mitgegeben, weil wir von dieser Frau überzeugt waren.

Sie hat mich gestern um 23.09 noch angerufen und uns mitgeteilt, dass alles in bester Ordung ist und Wanja jetzt der Familie vorgestellt wird.

Mir gehts schon besser!

LG
Susi

susi auch wenn der trennungsschmerz da ist :o ist es schon toll für die wanja, wenn's so gut passt wie du's gestern beschrieben hast :)

Hallo Ihr Zwei,

Camilla nach der arbeit in die Sonne?!! :)

Susi, den Bericht muss ich suchen gehen, aber doch fein wenn die Wanja jetzt ein zuhause hat, auch wenns natürlich noch ein wenig weh tut :( :)

Geh schnell nachlesen.....

So hab jetzt den ganzen gestrigen Abend nachgelesen

Ihr seid ein Wahnsinn mit den Bildern :D :D zerkugelmich

Susi, wenn die abstimmung dreistimmig positiv war, dann muss es einfach ien Superplatz sein.Feiiin für die Wanja :) :)

Neufi schrieb:
Mir gehts schon besser!

Mir gehts gar nicht besser! Hab nur gedacht, dass....

Jetzt wo ich wieder an sie denken muß, ist es so wie gestern.

Eines weiß ich aber trotzdem: Ich würds wieder tun!!!!! Wenn ich mir vorstelle, dass Wanja eigentlich schon tot sein sollte, ist mir lieber, dass es mir jetzt schlecht geht!

LG
Susi

Neufi schrieb:

Mir gehts gar nicht besser! Hab nur gedacht, dass....

Jetzt wo ich wieder an sie denken muß, ist es so wie gestern.

Eines weiß ich aber trotzdem: Ich würds wieder tun!!!!! Wenn ich mir vorstelle, dass Wanja eigentlich schon tot sein sollte, ist mir lieber, dass es mir jetzt schlecht geht!

LG
Susi

Wird dir sicher noch eine ganze Weile "wehtun" das kommt so in Wellen, aber du hast es toll hingekriegt, erst die Wanja gerettet
018.gif
und jetzt noch einen so schönen Platz gesucht. Ausserdem kannst sie ja sicher besuchen
Fühl dich gedrückt
061.gif

arme susi :( aber die wanja hat's dort sicher gut :)

sollen wir dich a bisserl ablenken?

camilla schrieb:
arme susi :( aber die wanja hat's dort sicher gut :)

sollen wir dich a bisserl ablenken?

Bin auch sicher, wenn die Susi, der Andi und die Berta zustimmen :)

Ausserdem, leider wird an die Susi sicher wieder ein Notfall gemeldet :mad:

So ich gehe jetzt in den Garten schauen ob meine
080.gif
schon aufgehen und ein bissl die Beete ordnen.

Allen die arbeiten trotzdem einen schönen Tag :D :)

Lieb von du!:D

Bin eh heute in der Arbeit und darf bis 04.00 anhängen!

Da hab ich eh nicht soviel zum Krübeln.

Irgendwie wars ja auch lustig, denn ich hab es einfach so rausgeplappert, dass sie die Wanja mit nehmen kann. Dann hab ich noch meine Tränen versucht zu unterdrücken und plötzlich kullern die Dinger von bertas Wangen runter. Dann wars auch mit mir aus. Einzig Andy hat sich beherrschen können. Aber ihm gings auch nicht gut.
Hätt auch doof ausgeschaut, wenn wir zu dritt geheult hätten und die Frau hätte sich gefreut.
Ich mein so richtig freuen hat sie sich eh nicht können, weil sie mit uns mitgefühlt hat und auch ein schlechtes Gewissen wegen uns hatte.

Auch witzig, oder?

LG
Susi

Neufi schrieb:
Lieb von du!:D

Bin eh heute in der Arbeit und darf bis 04.00 anhängen! ]
:eek: Pffff Wahnsinn :(

Da hab ich eh nicht soviel zum Krübeln.

Neufi schrieb:
Irgendwie wars ja auch lustig, denn ich hab es einfach so rausgeplappert, dass sie die Wanja mit nehmen kann. Dann hab ich noch meine Tränen versucht zu unterdrücken und plötzlich kullern die Dinger von bertas Wangen runter. Dann wars auch mit mir aus. Einzig Andy hat sich beherrschen können. Aber ihm gings auch nicht gut.
Hätt auch doof ausgeschaut, wenn wir zu dritt geheult hätten und die Frau hätte sich gefreut.

Trotz des traurigen Anlass, stell ich mir auch sehr komisch vor :p

Neufi schrieb:
Ich mein so richtig freuen hat sie sich eh nicht können, weil sie mit uns mitgefühlt hat und auch ein schlechtes Gewissen wegen uns hatte.

Auch witzig, oder?

LG
Susi

Da warts ja alle vier arm :eek: Aber die Hauptsache ist, der Wanja geht es gut, das hat sie sich wirklich verdient, sie ist soo eine liebe Maus!!
c013.gif

naja witzig... zeigt dass ihr euer herz an den wuffel gehängt habt :o

solltest neben arbeit a bisserl zeit haben, könntest mir suchen helfen nach einem kuu (kurzurlaub), möglichst billig, zwischen 26.5. und 3.6., warm soll's sein, meer soll in der nähe sein (natürlich badetempertur - gar nicht so leicht, wie ich festgestellt hab :eek: ) und ganz toll wärs noch, wenn's keine geschlossene hotelbunker-anstalt wär...

easy gell? ;) :rolleyes: :D

camilla schrieb:
naja witzig... zeigt dass ihr euer herz an den wuffel gehängt habt :o

solltest neben arbeit a bisserl zeit haben, könntest mir suchen helfen nach einem kuu (kurzurlaub), möglichst billig, zwischen 26.5. und 3.6., warm soll's sein, meer soll in der nähe sein (natürlich badetempertur - gar nicht so leicht, wie ich festgestellt hab :eek: ) und ganz toll wärs noch, wenn's keine geschlossene hotelbunker-anstalt wär...

easy gell? ;) :rolleyes: :D

Wie wärs mit Malta? Da hab ich Verbindungen und krieg gute Preise :)
Bade- bzw. Meertemp. passt um diese Zeit schon, herrliche Insel mit Ausflug nach Gozo und viiiel Sehenswürdigkeiten.
Schau mal im Internet unter Malta :)

Mein GöGa fliegt immer tauchen hin :p

malta würde mir schon gut gefallen, hab ich mir schon letztes jahr mal überlegt. aber heuer ist der frühling so kalt, dass man nicht ins meer kommt. eine kollegin von ist am montag grad zurückgekommen und hat gemeint: no chance auf baden... :(
aktuelle Temperatur ist mit 18°C auch nicht berauschend *bibberfrier*

@ Susi, das ist fein das Wanja einen super Platz gefunden hat. Das freut mich echt ganz toll.

Liebe Grüße Biggi und Leni

camilla schrieb:
malta würde mir schon gut gefallen, hab ich mir schon letztes jahr mal überlegt. aber heuer ist der frühling so kalt, dass man nicht ins meer kommt. eine kollegin von ist am montag grad zurückgekommen und hat gemeint: no chance auf baden... :(
aktuelle Temperatur ist mit 18°C auch nicht berauschend *bibberfrier*

:eek: Im vergangenen Jahr war Jörg um diese Zeit tauchen dort, brrrrrr
das ist wirklich kalt.

die Frage ist ob es sich bis zu Deinem Termin erwärmt :confused: a bissl Zeit ist ja bis dahin.
Sonst fallt ma a nix ein, was nicht so weit ist, oder ev. Rotes Meer?

ja, was ich bislang gesehen hab geht vom mittelmeer grad mal kreta und spanien... rotes meer ist schon schön warm :) aber ägypten sagt mir eigentlich net besonders zu...) - na schau ma mal :) :)

camilla schrieb:
ja, was ich bislang gesehen hab geht vom mittelmeer grad mal kreta und spanien... rotes meer ist schon schön warm :) aber ägypten sagt mir eigentlich net besonders zu...) - na schau ma mal :) :)

Na hoffentlich findest was schönes :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben