Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen!!!!Helen schrieb:Guten Morgen
Na servus, die Frühaufsteher unterwegs![]()
@ Camilla Schönen Arbeitstag, wie lange hast denn?
@ Berta, Neufi, was war mit der Wanja?
Neufi schrieb:Mir gehts schon besser!
Neufi schrieb:
Mir gehts gar nicht besser! Hab nur gedacht, dass....
Jetzt wo ich wieder an sie denken muß, ist es so wie gestern.
Eines weiß ich aber trotzdem: Ich würds wieder tun!!!!! Wenn ich mir vorstelle, dass Wanja eigentlich schon tot sein sollte, ist mir lieber, dass es mir jetzt schlecht geht!
LG
Susi
camilla schrieb:arme susiaber die wanja hat's dort sicher gut
![]()
sollen wir dich a bisserl ablenken?
Neufi schrieb:Lieb von du!![]()
Bin eh heute in der Arbeit und darf bis 04.00 anhängen! ]
Neufi schrieb:Irgendwie wars ja auch lustig, denn ich hab es einfach so rausgeplappert, dass sie die Wanja mit nehmen kann. Dann hab ich noch meine Tränen versucht zu unterdrücken und plötzlich kullern die Dinger von bertas Wangen runter. Dann wars auch mit mir aus. Einzig Andy hat sich beherrschen können. Aber ihm gings auch nicht gut.
Hätt auch doof ausgeschaut, wenn wir zu dritt geheult hätten und die Frau hätte sich gefreut.
Neufi schrieb:Ich mein so richtig freuen hat sie sich eh nicht können, weil sie mit uns mitgefühlt hat und auch ein schlechtes Gewissen wegen uns hatte.
Auch witzig, oder?
LG
Susi
camilla schrieb:naja witzig... zeigt dass ihr euer herz an den wuffel gehängt habt![]()
solltest neben arbeit a bisserl zeit haben, könntest mir suchen helfen nach einem kuu (kurzurlaub), möglichst billig, zwischen 26.5. und 3.6., warm soll's sein, meer soll in der nähe sein (natürlich badetempertur - gar nicht so leicht, wie ich festgestellt hab) und ganz toll wärs noch, wenn's keine geschlossene hotelbunker-anstalt wär...
easy gell?![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:malta würde mir schon gut gefallen, hab ich mir schon letztes jahr mal überlegt. aber heuer ist der frühling so kalt, dass man nicht ins meer kommt. eine kollegin von ist am montag grad zurückgekommen und hat gemeint: no chance auf baden...![]()
aktuelle Temperatur ist mit 18°C auch nicht berauschend *bibberfrier*
camilla schrieb:ja, was ich bislang gesehen hab geht vom mittelmeer grad mal kreta und spanien... rotes meer ist schon schön warmaber ägypten sagt mir eigentlich net besonders zu...) - na schau ma mal
![]()
![]()