abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
so, hab die "converse" von esprit angeschaut (heißen dann natürlich nicht converse)...

die sind sogar günstiger :eek: :o
aber so gefallens mir nicht, nur die roten sind toll :)
uuups, da hab ich mich wohl verschaut :rolleyes: dachte die sind teurer... wunschdenken... kaufverhaltensbestätigung zu ermogeln versucht...:rolleyes: :p :)

Noch kann ich schlafen ... Noch!

Will am liebsten nurmehr Funnysbilder anschaun und Spielzeug und anderes für sie kaufen! Hab heut wieder so eine Kuh gekauft, also körper ist ein tennisball und die arme, beine und kopf kann sie herumziehen ... tolle beschreibung, gell? Ist jedenfalls ein Welpenspielzeug ...

camilla schrieb:
uuups, da hab ich mich wohl verschaut :rolleyes: dachte die sind teurer... wunschdenken... kaufverhaltensbestätigung zu ermogeln versucht...:rolleyes: :p :)

also wirklich, schäm dich! :D

aber kann sein, dass sie verschiedene modelle zu unterschiedlichen preisen haben... ;)

Neufi schrieb:
Ach die Evita ist harmlos, ehrlich.

Nur wir bringen 3 Hunde nicht ins Auto. Fahr mit 3 so Monstern in den Urlaub. ec., ec.,

Evita ist Andy´s Hund und mein Dusty freut sich über einen Harem:D .
Würde Wamja bleiben, wäre sie entweder Cornelias oder mein Hund.

ABER ES GEHT TROTZDEM NICHT!!!!!

LG
Susi

für die urlaubszeit wäre ja die berta da... :).

nein ich will dir eh nix einreden, ich zieh nur meinen hut vor dir. ich könnt mir keine pflegehude nehmen, ich könnt sie nimma hergeben. ich brächts nicht übers herz, das wär mein tod.....

Elisabeth.B. schrieb:
Hab heut wieder so eine Kuh gekauft, also körper ist ein tennisball und die arme, beine und kopf kann sie herumziehen ... tolle beschreibung, gell? Ist jedenfalls ein Welpenspielzeug ...
Ich glaub ich weiß, was du meinst... unser Schnackerl hat auch so einen Balldackel gekriegt - müsste ähnlich sein!

carry25 schrieb:
also wirklich, schäm dich!
biggrin.gif

aber kann sein, dass sie verschiedene modelle zu unterschiedlichen preisen haben...
wink.gif
genau! das wirds sein!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

ausserdem hab ich sie ja in einem geschäft in der kärntnerstraße gesehen, da ist bekanntlich sowieso alles viiieeel teurer
wink.gif
biggrin.gif

ET01 schrieb:
für die urlaubszeit wäre ja die berta da... :).

nein ich will dir eh nix einreden, ich zieh nur meinen hut vor dir. ich könnt mir keine pflegehude nehmen, ich könnt sie nimma hergeben. ich brächts nicht übers herz, das wär mein tod.....

Soll ich es Wanja wirklich antun, dass ich sie allein weggebe? Unsere fahren mit in den Urlaub und sie kommt zu berta? Bei aller Liebe, aber das hat Wanja nicht verdient. Auch Wanja hat eine Seele und möchte in ihrer Gruppe bleiben.
So gern ich berta mag, aber das wäre ungerecht und gemein gegenüber Wanja!

LG
Susi

Halli Hallöchen,

melde mich mit vollgeschlagenem Bauch auch mal heute. War den ganzen Tag im Garten beschäftigt mit meiner Mutter :) Und hab Nachhilfe gegeben...

@Carry: Schöne Schuhe, aber ich hätte dafür nie und nimmer so viel Geld bezahlt...

@Wuschl: Wieso wohnen Sarah und ihr Mann jetzt bei euch :eek: Ich komm dich besuchen :D
Und was macht ihr grad in Mathe? Vielleicht kann ich helfen :)

@Julii: Hab meine Mutter gefragt, sie hat erst gemeint, dass ich es mir kaufen darf und dann doch nicht, weil nochmal 6 Euro Versandkosten dazu kommen würden :( Ich seh ja ein, dass das viel geld ist, aber sonst find ich den ja nirgends :(

@Berta und Neufi: Schaut euch die Frau genau an, wenn ihr ein schlechtes Gefühl habt, dann lasst es. Und mitgeben würd ich sie Morgen auch noch nicht. Lasst die beiden erstmal sich an einander gewöhnen und schaut euch das zu Hause an... aber wisst ihr ja eh schon alles selbst ;) Und wenn das nicht klappt... ich kenne zwei Tanten zu denen die Wanja eh gut passen würd ;) :D

@Elisabeth: Wenn du so eine Umfrage machst, musst du damit rechnen, dass sie anderen Leuten nicht gefällt... sonst darfst du keine Umfrage machen

Ich glaub ich würd böse sein, wenn sich rausstellt, dass meine HP keinem gefällt, deshalb mache ich diese Umfragen auch nicht :D

So, genug geredet

muss noch schnell etwas anmerken: wir werden uns wahrscheinlich nur noch morgen kurz lesen, wenn ich von der schule aus schreibe und dann erst wieder am sonntag oder montag, weil ich dieses wochenende (und dieses mal ganz sicher! ;) ) in bad tatzmannsdorf bin...
nur damit ihr euch nicht wundert, wo ich wuff-süchtige hinverschwunden bin :D

carry25 schrieb:
muss noch schnell etwas anmerken: wir werden uns wahrscheinlich nur noch morgen kurz lesen, wenn ich von der schule aus schreibe und dann erst wieder am sonntag oder montag, weil ich dieses wochenende (und dieses mal ganz sicher! ;) ) in bad tatzmannsdorf bin...
nur damit ihr euch nicht wundert, wo ich wuff-süchtige hinverschwunden bin :D
Was machstn da?

Dann steigt der Altersschnitt hier aber ins Unermessliche am Wochenende... Julii selten da, Wuschl lernen, ich nicht sooo oft da :D

@däumi: hallo erstmal! :)

ich finds auch teuer, aber wenn ich sportschuhe will, gefallen mir meistens nur die weniger günstigen modelle :o :D

um was gehts denn da bei dem punkt, der julia betrifft? *neugierig bin*
was willst dir denn bestellen?

Übrigens, Däumi... hab mich nicht getraut, dir was ins Gästebuch zu schreiben - wollte eure Privatkommunikation da nicht stören..:D !

carry25 schrieb:
@däumi: hallo erstmal! :)

ich finds auch teuer, aber wenn ich sportschuhe will, gefallen mir meistens nur die weniger günstigen modelle :o :D

um was gehts denn da bei dem punkt, der julia betrifft? *neugierig bin*
was willst dir denn bestellen?
Hallöle :)

Ich find zwar teurere Sportschuhe auch schön, aber meistens dauert es nur 1-2 Wochen, dann gibt es sie eh von billigeren Marken... oder ich bestell sie im Internet, wo man meistens noch spart :)

Da gehts um einen Bikini bzw Tankini, den ich voll schön find... nur kostet der 24,95... plus6 Euro Versand... Das wären dann 30Euro für einen Tankini... is`n bissl teuer :o Nur weil er aus der "Heidi Klum Collection" ist...

däumeline schrieb:

das ist eine therme. ich wohne aber in einem 5-sterne-hotel mit halbpension...
hab ich aber gewonnen ;)

im hotel kannst du gratis die sauna, das fitness-center und die thermalwasserbecken benutzen.
die therme selbst ist sowas wie eine wasser-erlebniswelt, ein großes hallen- und freibad... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben