C
carry25
Guest
Magneta schrieb:Üüüübrigens - schauts einmal unauffällig nach links - ich bin jetzt auch ein "Halbzachboandl"!
glückwunsch

hat ja lang genug gedauert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:Üüüübrigens - schauts einmal unauffällig nach links - ich bin jetzt auch ein "Halbzachboandl"!
uuups, da hab ich mich wohl verschautcarry25 schrieb:so, hab die "converse" von esprit angeschaut (heißen dann natürlich nicht converse)...
die sind sogar günstiger![]()
![]()
aber so gefallens mir nicht, nur die roten sind toll![]()
camilla schrieb:uuups, da hab ich mich wohl verschautdachte die sind teurer... wunschdenken... kaufverhaltensbestätigung zu ermogeln versucht...
![]()
![]()
![]()
Neufi schrieb:Ach die Evita ist harmlos, ehrlich.
Nur wir bringen 3 Hunde nicht ins Auto. Fahr mit 3 so Monstern in den Urlaub. ec., ec.,
Evita ist Andy´s Hund und mein Dusty freut sich über einen Harem.
Würde Wamja bleiben, wäre sie entweder Cornelias oder mein Hund.
ABER ES GEHT TROTZDEM NICHT!!!!!
LG
Susi
Ich glaub ich weiß, was du meinst... unser Schnackerl hat auch so einen Balldackel gekriegt - müsste ähnlich sein!Elisabeth.B. schrieb:Hab heut wieder so eine Kuh gekauft, also körper ist ein tennisball und die arme, beine und kopf kann sie herumziehen ... tolle beschreibung, gell? Ist jedenfalls ein Welpenspielzeug ...
genau! das wirds sein!!!carry25 schrieb:also wirklich, schäm dich!![]()
aber kann sein, dass sie verschiedene modelle zu unterschiedlichen preisen haben...![]()
ET01 schrieb:für die urlaubszeit wäre ja die berta da....
nein ich will dir eh nix einreden, ich zieh nur meinen hut vor dir. ich könnt mir keine pflegehude nehmen, ich könnt sie nimma hergeben. ich brächts nicht übers herz, das wär mein tod.....
Schon über 3 JahreMagneta schrieb:WAS? Du hast auch eine HP?
*schnellschauengeh*
Was machstn da?carry25 schrieb:muss noch schnell etwas anmerken: wir werden uns wahrscheinlich nur noch morgen kurz lesen, wenn ich von der schule aus schreibe und dann erst wieder am sonntag oder montag, weil ich dieses wochenende (und dieses mal ganz sicher!) in bad tatzmannsdorf bin...
nur damit ihr euch nicht wundert, wo ich wuff-süchtige hinverschwunden bin![]()
däumeline schrieb:
Dann steigt der Altersschnitt hier aber ins Unermessliche am Wochenende...
DANKE, du bist ein Herzerl...![]()
!
Hallölecarry25 schrieb:@däumi: hallo erstmal!
ich finds auch teuer, aber wenn ich sportschuhe will, gefallen mir meistens nur die weniger günstigen modelle![]()
![]()
um was gehts denn da bei dem punkt, der julia betrifft? *neugierig bin*
was willst dir denn bestellen?
däumeline schrieb:
Was machstn da?