abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wart....hab grad glesen dass i mit dem ralf a team bin....die schattenspender.......cool.....:D

schlaft gut
g015.gif

... eigentlich müsste ich noch mein Profil ändern - ich mag aber die Judy net da rausnehmen :( ... *heul*

morgen!!!! ERSTE !!!!!:D :D :D ...die schattenspenderin ist daaaaaa !!!!:D :D

ähm...bissi deplaziert heut....:o :o ;)

Guten Morgen!!!

Kurz mal eine Frage die mich schon lange beschäftigt an alle Frauen!! :D

Muss man wenn man sich verschorfen lässt in ein Spital???

lg elli

guten morgen.....ma da kommen in letzter zeit fachausdrücke vor in dem forum, da kann i ja immer nur raten :D:p

wenn du mit verschorfen, veröden meinst (also z.b. ader veröden in nase) meine mutter war damals drinn paar tage ja. aber ich denk es kommt drauf an wo....

asoooooooooooooo na dafür brauchst net ins spital. ich hab das ambulant machen lassen bei einer hautärztin.

erinner mich net dran....*brrrrrrrrrrrrr*

*elli* schrieb:
*gg* Naja ich hab eher gemeint was wegbrennen wie Meome oder so etwas..... im unteren Bereich *gg*

außer es ist innen....(noch zeitig in der früh is....nicht denkfähig bin). meine tante war polyp (heidi wehe!!) entfernen die war im spital. aber ich glaub mehr freiwillig....es geht auch ambulant.......

berta schrieb:
i geh jetzt hasenstall säubern....falls das wen interessiert....;) :D

ja mich....mich interessiert heut alles :p.

wenn ich net wüßte, daß i kan alkohol trink, tät i sagen i bin angsoffen *hicks*. funzt das mit kaffee auch?? kaffeerausch??

hab aber eh erst den zweiten :eek:

seids ihr wahnsinnig? ich les jetzt sicher nicht fünfzig seiten nach...am besten ich geh nimmer arbeiten. versäum ja alles..... :D

hallo übrigens :p

flaxig schrieb:
seids ihr wahnsinnig? ich les jetzt sicher nicht fünfzig seiten nach...am besten ich geh nimmer arbeiten. versäum ja alles..... :D

servus!!!!!!!
und nimmer arbeiten gehen is a guate idee :D

flaxig schrieb:

schlimm is des da gell ,überhaupt seitdem die Heidi keine ZUSA mehr macht :( :(

HEIDI !!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben