Pitzelpatz
Super Knochen
salinoa2000 schrieb:
Muss ich leuder auf Rotwein ausweichen. Flasche is eh scho offen ...![]()
Was für abgründe sich zur späten stunde immer so auftun....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:
Muss ich leuder auf Rotwein ausweichen. Flasche is eh scho offen ...![]()
Seit wannen?berta schrieb:... auf rotwein krieg i an allergischen schock....![]()
![]()
Pitzel, the Amazing Witzel! Du auch hier! *freu*Pitzelpatz schrieb:Was für abgründe sich zur späten stunde immer so auftun....![]()
berta schrieb:heidi, du hast a glück heut....bei mir isses bier aus, sekt is auch futsch, auf rotwein krieg i an allergischen schock....![]()
![]()
Puh, da hab ich ja Glück bei meiner Grüne-Paprika-Allergie!berta schrieb:seit 3 od 4 jahren is des mit der allergie kritisch.....wespe und biene und rotwein......aber rotwein net wirklich tödlich,...nur die flugviecher....![]()
![]()
ui,allergie auf rotwein wär für mich tödlichberta schrieb:seit 3 od 4 jahren is des mit der allergie kritisch.....wespe und biene und rotwein......aber rotwein net wirklich tödlich,...nur die flugviecher....![]()
![]()
WÄÄÄÄH!tierfan schrieb:he ,mit Sekt kann ich dienen,hab noch zwei Flaschen oder wie wärs mit Orangenliköööööörrr![]()
![]()
![]()
Habich!berta schrieb:heidi..."malganzleisefrag" hast du mir auf mein letztes PN geantwortet? hab nämlich schockartig alle posteingänge gelöscht, wie ich gsehn hab, dass es 100 sind....könnt deins dabeigwesn sein....
Dieses Contreauoderwiedasheißtzeug? BOH, das ist ja was Gutes! Aber macht ganz viel Schädelweh...tierfan schrieb:he ,mit Sekt kann ich dienen,hab noch zwei Flaschen oder wie wärs mit Orangenliköööööörrr![]()
![]()
![]()
Und isst du sie auch trotzdem? Und hängt dir dann auch die Mundschleimhaut in Fetzen?berta schrieb:GRÜNEPAPRIKA-ALLERGIE hab ich auch![]()
![]()
![]()
![]()
Magneta schrieb:Dieses Contreauoderwiedasheißtzeug? BOH, das ist ja was Gutes! Aber macht ganz viel Schädelweh...
Jetzt hätt ich dich beinah übersehen!Moby01 schrieb:nabend heidi was,ich auch (nix versteh ich deutschländer)
salinoa2000 schrieb:Pitzel, the Amazing Witzel! Du auch hier! *freu*![]()