abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wexeln ma besser das Thema, do wird´s schon wieder feucht...

Rotwein klingt gut, der schmeckt ma auch im Gegensatz zum Bier... :D

seit 3 od 4 jahren is des mit der allergie kritisch.....wespe und biene und rotwein......aber rotwein net wirklich tödlich,...nur die flugviecher....:eek: ;)

berta schrieb:
heidi, du hast a glück heut....bei mir isses bier aus, sekt is auch futsch, auf rotwein krieg i an allergischen schock....:eek: :D

he ,mit Sekt kann ich dienen,hab noch zwei Flaschen oder wie wärs mit Orangenliköööööörrr :D :D :D

berta schrieb:
seit 3 od 4 jahren is des mit der allergie kritisch.....wespe und biene und rotwein......aber rotwein net wirklich tödlich,...nur die flugviecher....:eek: ;)
Puh, da hab ich ja Glück bei meiner Grüne-Paprika-Allergie! :p (und noch a paar andere Kleinigkeiten)

berta schrieb:
ui,allergie auf rotwein wär für mich tödlich
xgluehwein.gif
bekomm nur ab und zu sodbrennen von

heidi..."malganzleisefrag" hast du mir auf mein letztes PN geantwortet? hab nämlich schockartig alle posteingänge gelöscht, wie ich gsehn hab, dass es 100 sind....könnt deins dabeigwesn sein....

berta schrieb:
heidi..."malganzleisefrag" hast du mir auf mein letztes PN geantwortet? hab nämlich schockartig alle posteingänge gelöscht, wie ich gsehn hab, dass es 100 sind....könnt deins dabeigwesn sein....
Habich! :cool: Soll i das nochmal schicken? :rolleyes: :D

tierfan schrieb:
he ,mit Sekt kann ich dienen,hab noch zwei Flaschen oder wie wärs mit Orangenliköööööörrr :D :D :D
Dieses Contreauoderwiedasheißtzeug? BOH, das ist ja was Gutes! Aber macht ganz viel Schädelweh...

berta schrieb:
GRÜNEPAPRIKA-ALLERGIE hab ich auch :D :D :D :D
Und isst du sie auch trotzdem? Und hängt dir dann auch die Mundschleimhaut in Fetzen? :eek:
Und macht dir das auch nix aus, weil du sie so gerne isst? ;)

HEIDIIIIII !!!!!:D :D :D

ich verbieg mich vor lachen.......:eek:

neeeeiiieen.....ich hasse sie die grüpa´s.....urps ürbh....:eek:
es is genau umgekehrt....:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben