S
salinoa2000
Guest
Hupf net herum im Forum! Bleib lieber da!Pitzelpatz schrieb:Herrlich....![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hupf net herum im Forum! Bleib lieber da!Pitzelpatz schrieb:Herrlich....![]()
![]()
![]()
... und das ist sicherlich ein Likörtierfan schrieb:ja genau,ein selbstgebrannter vom Bauern![]()
![]()
aber jawollja (hast ja meine sport hp gesehn)salinoa2000 schrieb:Jetzt hätt ich dich beinah übersehen!![]()
Du auch ... fauler Sack? Horching, Hänging, Knotzing ...![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Hupf net herum im Forum! Bleib lieber da!![]()
Angelauswerfing ...Moby01 schrieb:aber jawollja (hast ja meine sport hp gesehn)
Nacht, Witzel! (Der Name bleibt dir jetzt!Pitzelpatz schrieb:Ich werde den damen nun das spammen überlassen...In ermangelung alkoholischer getränke im haus schmeiss ich mich in die federn..![]()
Gude Naaaccchhhtttt.....
keine Ahnung Flasche is noch zuMagneta schrieb:... und das ist sicherlich ein Likör? Brennt der, wennst in Finger eingetaucht hast
?
meinst?????????????berta schrieb:ralf...drah net eine mit dein gwicht....da kann i scho läääängst mithalten....![]()
Jöööö! Ein Exhibitionist!Moby01 schrieb:meinst?????????????![]()
naja is ja zum gück noch jugendfreisalinoa2000 schrieb:Jöööö! Ein Exhibitionist!![]()
![]()
![]()
OK bilden wir ein team (die schattenspenderberta schrieb:ralf...i schau exakt aus wie du....nur oben rum bin i bissi stärker.....![]()
![]()
Magneta schrieb:Ich werd mich dann auch auf ein Neues ins Bett werfen - einmal probieren, ob ich jetzt einschlafen kann...
Und sagts jetzt bitte nicht, ich soll Schäfchen zählen - weil zu Gundi mag ich heute mimmer fahren![]()
!
berta schrieb:so leute...i mach jetzt bettrumhänging....also: leise weiterschreiben bitte....![]()
schlaft gut, träumt von socken ...![]()