Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja aber Falten können auch vom zu schnellen abnehmen kommen...JuLii schrieb:sry hab ja nur gefragt
aber wir sind doch der abnehmthread und nicht der faltenthread![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich kenn dich nichtEvaLuna40 schrieb:Na, weil hier wenigstens was los ist! Und ganz neu bin ich híer auch wieder nicht! Hab schon ein paar Mal meinen Senf dazugegeben....
HillfeeeEvaLuna40 schrieb:außerdem: das Thema Falten birgt Abgründe, die es zu erforschen gilt! (Grand Canyon!)![]()
wirklich??? uiiiEvaLuna40 schrieb:ja aber Falten können auch vom zu schnellen abnehmen kommen...
Cyrania schrieb:Weil Falten offesichtlich ein interessantes Thema sind.![]()
JuLii schrieb:sry hab ja nur gefragt
aber wir sind doch der abnehmthread und nicht der faltenthread![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kira2004 schrieb:Ja und graue Haar i zupf eh scho so vielaber des führt glaub i nur zu einer Glatze![]()
lg kira2004
tierfan schrieb:für was glaubst gibts Perücken![]()
EvaLuna40 schrieb:Super! Wennst zwei Stunden warten kannst, dann steh ich sicher schon! Habts auch an den Behindertenplatz im Autobus gedacht?? Ist schon wichtig!
Nicht, dass ich ihn brauchen tät, aber ich hab mich gestern ein bisserl überanstrengt, weil ich mein Alter nicht wahrhaben wollt und ein bisserl über die Strenge geschlagen hab ...
PS: Leider hat mich dabei auch wer fotographiert!
Is ma scho a bissal peinlich...
berta schrieb:kira und evaluna....da tun sich ja abgründe auf......(fotos![]()
![]()
)
bist ja auch noch ein junghupferleyla schrieb:aber mein muhkuh-shirt hält mich jung![]()
jööö, dankeund flaxig is sowieso ne extrem hübsche, camilla übrigens auch![]()
*zustimm*ich werd gern älter, weil ich mich so mag wie ich bin und das ist sicher auch nicht "perfekt"![]()
berta schrieb:doris...freut mich....wars schön dort...gell? mehr geld solltma haben.....![]()
helen: i setz mi sofort in den keller und geh nimmer raus.....![]()
![]()