Cyrania
Junior Knochen
berta schrieb:wo sinds denn?
Neben den Augen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:wo sinds denn?
camilla schrieb:@berta: im SONNENmonat august- werde 35
![]()
@cyrania: mach dir nix draus, hab auch schon das eine oder andere fältchen![]()
![]()
Cyrania schrieb:Bin Baujahr 1982 (Juli)!![]()
lachfältchenCyrania schrieb:Neben den Augen.Ich habe eh irgenwo ein Foto von mir, moment ich suche es euch heraus.
![]()
das ist ein sogenannter falscher runder, da wird nix gefeiertHelen schrieb:Camilla könnt ich noch einmal 35 sein und das wissen was ich heute weiß...
Träummmm..............
Na htl. gibts a Party![]()
einschmeichelmich
ET01 schrieb:lol.....
tschuldigung
ma bin ich faltig*spiegel such, DM stürm*
geh bitte du bist 23, was solln denn wir sagen?? *G*
ET01 schrieb:lol.....
tschuldigung
ma bin ich faltig*spiegel such, DM stürm*
geh bitte du bist 23, was solln denn wir sagen?? *G*
Cyrania schrieb:Was andere von ihren Falten halten ist mir relativ egal.Ich hasse Falten und ich hasse es auch älter zu werden. Noch gehts ja, aber ich weiß noch nicht was ich mache wenn ich mal 30 bin.
![]()
Nein im ernst, ich habe wirklich angst vor dem alter.![]()
camilla schrieb:et, da helfen keine cremes mehr, da musst schon mit laser dran![]()
![]()
![]()
ET01 schrieb:hübsches mädel bist
nein im erst, ich verstehs nicht. es ist mir relativ schnurzegal wie alt ich bin, man ist immer so alt wie man sich fühlt
älter wird jeder, das ist nunmal so, davor braucht man sich net fürchten. was ist mit 30 anders als mit 23?? nix, man ist nur laut papier 7 jahre älter....aber geändert hat sich nix.
camilla schrieb:hübsch bist cyrania![]()
wennst ernst drein gschaut hättest, würd man keine falten sehen - mir gefällst lächelnd trotzdem besser![]()
![]()
![]()
ET01 schrieb:ma bist du nett heut zu mir....warum red ich eigentlich mit dir???
![]()
berta schrieb:cyrania....grad gegens dickwerden lässt sich was machen....![]()