abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cyrania....falten zeigen erst richtig das wesen eines menschen.....ich find gesichter mit falten erst so richtig interessant......

camilla schrieb:
@berta: im SONNENmonat august :) - werde 35 :eek:

@cyrania: mach dir nix draus, hab auch schon das eine oder andere fältchen ;) :D

Camilla könnt ich noch einmal 35 sein und das wissen was ich heute weiß...
Träummmm..............

Na htl. gibts a Party:D
einschmeichelmich

Helen schrieb:
Camilla könnt ich noch einmal 35 sein und das wissen was ich heute weiß...
Träummmm..............

Na htl. gibts a Party:D
einschmeichelmich
das ist ein sogenannter falscher runder, da wird nix gefeiert :cool: :p :D

womöglich schließt sonst der eine oder andere von dem auf meine figur oder -noch schlimmer- meinen charakter :eek: :D

ET01 schrieb:
lol.....

tschuldigung :o

ma bin ich faltig :eek: *spiegel such, DM stürm*

geh bitte du bist 23, was solln denn wir sagen?? *G*

Was andere von ihren Falten halten ist mir relativ egal. :p Ich hasse Falten und ich hasse es auch älter zu werden. Noch gehts ja, aber ich weiß noch nicht was ich mache wenn ich mal 30 bin. :eek:

Nein im ernst, ich habe wirklich angst vor dem alter. :(

miss world herself.........:)

wenn man so schön ist, ist die vorstellung, mal nicht sooooo schön sondern älter und charakteristischer zu sein vielleicht wirklich nicht angenehm.....:o

hübsches mädel bist :)

nein im erst, ich verstehs nicht. es ist mir relativ schnurzegal wie alt ich bin, man ist immer so alt wie man sich fühlt ;):)

älter wird jeder, das ist nunmal so, davor braucht man sich net fürchten. was ist mit 30 anders als mit 23?? nix, man ist nur laut papier 7 jahre älter....aber geändert hat sich nix.

Cyrania schrieb:
Was andere von ihren Falten halten ist mir relativ egal. :p Ich hasse Falten und ich hasse es auch älter zu werden. Noch gehts ja, aber ich weiß noch nicht was ich mache wenn ich mal 30 bin. :eek:

Nein im ernst, ich habe wirklich angst vor dem alter. :(

Ehrlich?
du bist bildhübsch!!! genieße doch jetzt diese Zeit,
Jedes Alter hat seine schönen Seiten, wirst schon sehen :)

hübsch bist cyrania :)

wennst ernst drein gschaut hättest, würd man keine falten sehen - mir gefällst lächelnd trotzdem besser ;) :D :D

ET01 schrieb:
hübsches mädel bist :)

nein im erst, ich verstehs nicht. es ist mir relativ schnurzegal wie alt ich bin, man ist immer so alt wie man sich fühlt ;):)

älter wird jeder, das ist nunmal so, davor braucht man sich net fürchten. was ist mit 30 anders als mit 23?? nix, man ist nur laut papier 7 jahre älter....aber geändert hat sich nix.

Das finde ich nicht, ich lege sehr viel Wert auf mein Aussehen und daher habe ich angst davor mal wirklich dick zu werden, oder eben einfach unansehnlich. Ich habe mit 30 dann auch Freunde die 30 sind, und die haben dann dementsprechend andere Interessen als 23jährige. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben