abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
@julia: manche lassen sich sogar die beine brechen, um ein paar zentimeter größer zu sein!!!
kostet einen haufen geld, ist total schmerzhaft und bringt nicht viel! krank oder?!

höö? wennst dir die beine brechen lasst bist doch wenn dann nur bissl kleiner, oder?:confused:

JuLii schrieb:
höö? wennst dir die beine brechen lasst bist doch wenn dann nur bissl kleiner, oder?:confused:

ne, die lassen sich die brechen und dann irgendwie strecken oder so.
anschließend gibts einen heilungsprozess von mehreren monaten und sehr schmerzhaft.
genau weiß ich es aber nicht, wie das abläuft, habs noch nicht probiert :p :D

carry25 schrieb:
ne, die lassen sich die brechen und dann irgendwie strecken oder so.
anschließend gibts einen heilungsprozess von mehreren monaten und sehr schmerzhaft.
genau weiß ich es aber nicht, wie das abläuft, habs noch nicht probiert :p :D

psychopaten gibts....:rolleyes:

so: kurzer poldbericht: bissi noch schei**erei, ansonsten putzmunter und zu schandtaten aufgelegt: heute hat er eine schaufel getötet! er hatsie so lang gerüttelt, bis sie sich nichtmehr bewegt hat! toll, gell???;) :rolleyes: :D :D

berta schrieb:
so: kurzer poldbericht: bissi noch schei**erei, ansonsten putzmunter und zu schandtaten aufgelegt: heute hat er eine schaufel getötet! er hatsie so lang gerüttelt, bis sie sich nichtmehr bewegt hat! toll, gell???;) :rolleyes: :D :D

stelll ich mir herzig vor :D :p

berta schrieb:

der pold der mörder :eek: pold for us-president :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben