abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
aber nein doch Loser *duckundweg*
:p

c020.gif

na gut, ich werde das mit den kaos wohl lieber lassen: ab in den reißwolf mit ihnen :eek: :D :

k045.gif
n025.gif
p030.gif

grauslich oder? :D

mach das berta! ;)
so und ich muss jetzt mit´m hund raus, ein bisserl ballispielen, oder ihn zum stockerljunkie erziehen... schau ma mal.. :p
viel spass und schreibts tüchtig damit ich am abend auch was zu tun hab in der arbeit :D

baba @all!

ich geh jetzt auch...
suppe essen, lesen, hundi spazieren führen (jetzt ist es endlich wieder schön draußen), usw. ;)

Haaaaaaaaallllllloooooooooooooooo!

Bin auch wieder da :)

@säumi: ne hab nur noch heute frei gehabt, leider :o , denn ich muss heut noch bis 5 uhr morgens babysitten und werde morgen wohl müde sein :D

@Juli: meine Lieblingsfarben sind im Moment auch Orange und Grün und rot :)

und berta läuft das Wasse wieder
e010.gif
?

URLAUBSBERICHT AUS TAGLIAMENTO

So für alle die es interessiert:

Fr. 13.05:
08.00 Wanja zu berta bringen, denn wir bringen alle 3 nicht ins Auto.
11.00: Abfahrt Richtung A2 und mit Freunden treffen, welche erfahrene Off-Roader sind und wir blutige Anfänger. Zuvor haben wir im Auto die Rücksitzbank ausgebaut und Kisten montiert, damit wir unseren Proviant und Werkzeug und Bekleidung rein bringen.
Gegen 20.00 Uhr sind wir in Spilimbergo angekommen. Wir fuhren von der Ortschaft aus in das Flußbett des Tagliamento. Ab hier ging es nur mehr über Stock und Stein. Kurzfristig durch den doch sehr tiefen Fluß. Danach bauten wir die Zelte auf und begannen zu grillen. Wetter war wärmer als bei uns, jedoch ohne Jacke ging es auch nicht. Gegen 02.00 Uhr begaben wir uns zur Ruhe in unser Zelt. Die Hunde, Dusty u. Evita, schliefen im Auto. Ich war so müde, dass ich sofort eingeschlafen bin und ur super gut geschlafen habe!
Sa. 13.05: Kreuz und quer - bergauf und bergab haben wir diese riesen Spielwiese für Männer und ihre Autos erkundet. Gleich bei der Abfahrt mußten wir einen im Fluß hängen gebliebenen Landrover bergen, denn sonst hätter der Fahrer sein Auto in fast Hüfthöhe ausschaufeln müssen.
Gegen Nachmittag gabs ein super heftiges Gewitter und wir kuschelten uns unter einer Plane, welche zwischen zwei Autos gespannt wurde, zusammen und tranken Kaffee!
So: Wir fuhren in die Berge, keine Ahnung wie die Ortschaftln dort heißen, aber auch hier gings wieder nur auf unbefestigten Wanderwegen hinauf.
Mo: Heimreise und Wanja holen!

Zusammengefaßt: So unter freiem Himmel ohne Strom, Fließwasser und sämtlichen Schnickschnack der Zivilisation wieder zu seinem Ursprung zu finden ist echt klasse.
Sehr spannend ist jedesmal die Verrichtung der Notdurft: Mit Spaten und WC-Rolle kletterst in ein Gebüsch und hoffst, dass nicht irgend ein Auto vorbei kommt. Man grabe ein Loch und lege ( ziele) seine verdauten Speisen und Getränke da rein. Für Frauen galt noch: Paß auf deine Schuhe auf, sonst sinds nass!
Körperpflege: Wasch dich im Fluß, der soooo kalt ist oder sammle Wasser und reinige deinen Körper irgendwie!

Wir haben es echt genossen! Die Hunde müssen sich zwar noch etwas an die Schüttlerei im Auto gewöhnen.

Wenn mir wer Fotos reinstelln könnte, würde ich auch welche her zeigen!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben