tierfan
Super Knochen
JuLii schrieb:euddaaa...wer hat unsere bewertung auf nur "gut" herabgesetzt!!![]()
![]()
is des net wurscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:euddaaa...wer hat unsere bewertung auf nur "gut" herabgesetzt!!![]()
![]()
tierfan schrieb:@ Susi,ich glaub Fotos sind schon angekommen,mein Mann sitzt momentan vorm Compi und er hat mir schon gesagt....da is was kommen,was ober net wos........hab ihm noch eine 1/4 std. zeit gegeben ,dann muss er weg,ich sitzt beim Sohnemann und da komm ich net zu meiner mail ....bissi noch geduld... Susi
So, hier sieht man unser Auto, unsere Koffer-Kisten und unsere "Wohnung".tierfan schrieb:
tierfan schrieb:
tierfan schrieb:
tierfan schrieb:
tierfan schrieb:
Holz fürs Feuer gab es genug! Treibgut aus dem Fluss findet man überall. Auch mußten wir uns mit den anderen Camps duellieren, was die Höhe des Feuers betrifft. - ich mein den Männern war es wichtig!tierfan schrieb:
warts vielleicht scho a bisserl beschwipstNeufi schrieb:letzter Abend und es war schon richtig lustig am Lagerfeuer. Auch der ital. Wein ist nicht so schlecht![]()
tierfan schrieb:warts vielleicht scho a bisserl beschwipst![]()