abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
@ Susi,ich glaub Fotos sind schon angekommen,mein Mann sitzt momentan vorm Compi und er hat mir schon gesagt....da is was kommen,was ober net wos........hab ihm noch eine 1/4 std. zeit gegeben ,dann muss er weg,ich sitzt beim Sohnemann und da komm ich net zu meiner mail ....bissi noch geduld... Susi

Na sag einmal? Wie geht denn das, läßt den M A N N vorm Compi???? Ich hab mir hier meinen Platz schon erkämpft, und er sitzt vorm Fernseher:D

Hab aber eh jede Geduld der Welt!

LG
Susi

ich glaub ,ich war das Wochenende zu gutmütig :(
tztztz,
glaubt der ,er kann heut gleich weitermachen :eek: :eek:
aber ab morgen gehört er wieder MIR :D

so Fotos sind in anmarsch,
kommentar mußt du dazu abgeben Susi :)
aber sind tolle Fotos ,bekommt man Lust drauf,wenn ich net in an Zelt übernachten müsst :eek: :eek:

tierfan schrieb:
So, hier sieht man unser Auto, unsere Koffer-Kisten und unsere "Wohnung".
Hinter uns wird schon das Feuer vorbereitet und in der Nachbarschaft waren schon alle fleißig am Kochen. Nur wir nicht, weil wir keinen Plan hatten, wo und wie wir beginnen solln.
Wir waren reizüberflutet!

tierfan schrieb:

Hier ist also die große Männerspielzeugkiste!
1u. 2: Foto: Das sind wir. Wenn man auf die Radkästen schaut, sieht man den Niveauunterschied.

3: Foto: Im Vordergrund ein Freund der es schon sehr viel besser konnte als wir. So stehen wir nur und schauen.

Hallo zusammen.
@Neufi Tolle bilder,scheint wirklich ein gelungener urlaub gewesen zu sein.
Schade das mein kleiner suzuki nicht mehr lebt. Hätt jetzt glatt lust bekommen durchs gelände zu brummen. :D

c009.gif
c009.gif

wo seits denn alle
könnt euch die tollen Fotos von der Susi plus Mann und Freunden anschauen und dann is keiner da :eek: :eek:

tztztztztzztztz

tierfan schrieb:
Holz fürs Feuer gab es genug! Treibgut aus dem Fluss findet man überall. Auch mußten wir uns mit den anderen Camps duellieren, was die Höhe des Feuers betrifft. - ich mein den Männern war es wichtig!

2 Foto: Die letzten Aufnahmen im Tagliamento!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Und DANKE an TIERFAN fürs reinstellen!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben