Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moby01 schrieb:Hallo zusammen.
@Neufi Tolle bilder,scheint wirklich ein gelungener urlaub gewesen zu sein.
Schade das mein kleiner suzuki nicht mehr lebt. Hätt jetzt glatt lust bekommen durchs gelände zu brummen.![]()
tierfan schrieb:
Neufi schrieb:Kannst deinen suzuki nicht reanimieren? So mit Mund-zu-Mund Beatmung?
SO sehen bei euch die Angeln in Ösi-Land aus?Moby01 schrieb:und natürlich angel mitnehmen![]()
Moby01 schrieb:Also wenn ich den fluß seh bekomm ich fernweh. traumhaft.nix wie hin und ab auf ne insel
und natürlich angel mitnehmen![]()
![]()
däumeline schrieb:
SO sehen bei euch die Angeln in Ösi-Land aus?![]()
![]()
Okay, für mich sieht das aus wie ein Lasso *g*Moby01 schrieb:äääääh, barum ösiland ???????? merxheim liegt doch in D![]()
aber das ding das der smiley da schwingt ist keine peitsche sondern ne fliegenruteund mit dem thema angeln kennt klein moby sich aus
![]()
ET01 schrieb:neufiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii es nächste mal wennst fotos reinstellst mach das kennzeichen unkenntlich!!! über so eine autonummer kann man VIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLL rausfinden.....und das wollma ja nicht oder?
im übrigen wunderhübsche fotos sind das geworden, scheint richtig supertoll gewesen zu sein![]()
ET01 schrieb:ich erklärs dir ein andermal![]()
ET01 schrieb:na dann kriegst wenigstens nur du die strafen...![]()
ET01 schrieb:gute nacht susi
ich glaub ich geh auch bald mützeln....hab nachholbedarf![]()