abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moby01 schrieb:
Hallo zusammen.
@Neufi Tolle bilder,scheint wirklich ein gelungener urlaub gewesen zu sein.
Schade das mein kleiner suzuki nicht mehr lebt. Hätt jetzt glatt lust bekommen durchs gelände zu brummen. :D

Hallo Moby!

Wir haben uns auch mit Deutschen getroffen! Kannst deinen suzuki nicht reanimieren? So mit Mund-zu-Mund Beatmung?

Tolle Sache, ehrlich. Und wirklich eine der größten Männerspielplätze!

LG
Susi

tierfan schrieb:

UPPS :eek: hätt ich fast auf drei Fotos vergessen
das letzte is überhaupt super

Mir wärs auch nicht aufgefallen!

1 Foto: Frühstück

2 Foto: das ist ja eigentllich das Beste. So unberechenbar ist dieses Flußbett. Hat sich doch glatt unser Könner im weichen Schotter eingegraben, dass wir ihn rausziehen mußten. Man sieht das gespannte Seil.

3: Foto: die Landschaft, das ist der Tagliamento

Neufi schrieb:
Kannst deinen suzuki nicht reanimieren? So mit Mund-zu-Mund Beatmung?

Glaub mir ich habs versucht aber 14 jahre war auch ein stolzes alter
78987.gif

Also wenn ich den fluß seh bekomm ich fernweh. traumhaft.
wohnwagen.gif
nix wie hin und ab auf ne insel
isle.gif
und natürlich angel mitnehmen
peitsch_big.gif

Moby01 schrieb:
Also wenn ich den fluß seh bekomm ich fernweh. traumhaft.
wohnwagen.gif
nix wie hin und ab auf ne insel
isle.gif
und natürlich angel mitnehmen
peitsch_big.gif

Du da gabs viele sehr sehr große Fischerl! Von der Brücke aus, wo wir das letzte Foto gemacht haben, sah man diese Tierchen. Und die Brücke war sehr hoch, viele viele Meter vom Boden weg.
Manch eine Offroad-Frau hat die Fische wieder in den Fluß geworfen, die der Mann zuvor mit den Rädern hinaus geworfen hat.:D

LG
Susi

däumeline schrieb:

SO sehen bei euch die Angeln in Ösi-Land aus? :D
e058.gif

äääääh, barum ösiland ???????? merxheim liegt doch in D :D
aber das ding das der smiley da schwingt ist keine peitsche sondern ne fliegenrute :) und mit dem thema angeln kennt klein moby sich aus :D

Moby01 schrieb:
äääääh, barum ösiland ???????? merxheim liegt doch in D :D
aber das ding das der smiley da schwingt ist keine peitsche sondern ne fliegenrute :) und mit dem thema angeln kennt klein moby sich aus :D
Okay, für mich sieht das aus wie ein Lasso *g*

neufiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii es nächste mal wennst fotos reinstellst mach das kennzeichen unkenntlich!!! über so eine autonummer kann man VIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLL rausfinden.....und das wollma ja nicht oder?

im übrigen wunderhübsche fotos sind das geworden, scheint richtig supertoll gewesen zu sein :)

ET01 schrieb:
neufiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii es nächste mal wennst fotos reinstellst mach das kennzeichen unkenntlich!!! über so eine autonummer kann man VIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLL rausfinden.....und das wollma ja nicht oder?

im übrigen wunderhübsche fotos sind das geworden, scheint richtig supertoll gewesen zu sein :)

ET!!! Was wollens denn raus finden. Können mich gern alle ohne Voranmeldung besuchen kommen!:D Die Hunde freun sich über eine Futterabwechslung:eek: :eek: :eek: , zählt das dann auch zum Barfen?

Mir ist das wurscht!
Hab eh überlegt, aber .... laß doch den Hunden auch eine Aufgabe und Freunde!

LG
Susi

nein aber an allen möglichen adressen an denen du eigentlich nie warst, aber angezeigt wurdest mit deinem kennzeichen. beweis es, daß du nicht dort warst.....

na is ja egal jetzt, ich würds nimma machen, kann teuer kommen mit der zeit *g*

habs ja nur gut gemeint für dich, nicht bös :)

@et: danke für deine sorgen um mich. mach dir doch nicht soviele kopfzerbrechen, da nimmst nie zu. Auch gedankliche Arbeit fordert den Körper!!!! Bist trotzdem ein Schatz!!!!

@all: Melde mich müde und erledigt ab, geh jetzt zur Ruh, denn um 04.30 läutet der Wecker! Urlaub ist vorbei!!

Gute Nacht!!!

ÜBRIGENS: Liebe Grüße von meiner Fr. Tochter Cornelia(LISL)!

Schlafts gut!!

LG
Susi

nö bin doch eh noch da...hab BALD geschrieben

bald ist die nächste stufe von gleich...gleich ist in 5 minuten, bald ist 30 minuten bis mehrere stunden :D je nach belieben *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben