abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
mary, hast schon meinen 2000er bewundert?? :) :) ;)

hey super!!! :)
du ober-mega-giga-super-socke :D :D :D

war heute übrigens endlich beim arzt. die bilanz: 2 packungen nasentropfen, eine flasche tropfen und 1 packerl tabletten und die diagnose, dass ich vielleicht allergisch auf pollen bin, was sicher nicht zutreffend ist :rolleyes:
so, hab mich fertig beschwert :D

JuLii schrieb:
wieso, hast denn so einen dauerschnupfen ghabt??

war ja letzte woche krank (fieber,...) und der schnupfen ist mir bis heute geblieben.
deshalb hat mich meine mutter gezwungen, zum arzt zu gehen ;)

bitte, nur deswegen zum arzt? ich geh nedmal, wenn ich 3 wochen schnupfen hab *g*

ich hab ziemlich oft schnupfen aber ned so dass mir die nase juckt sondern nur so, dass mir die nase bissl rinnt... also is es sicher keine allergie..

naja, ich huste schon die ganze zeit, die nase rinnt und auch sonst bin ich etwas erschöpft.
normalerweise gehe ich auch nie zum arzt, aber meine mutter hat schon regelrecht mit mir geschimpft und gemeint, das wäre keine normale grippe und ist mir die ganze zeit in den ohren gelegen damit.
heute hat sie sogar ganz zeitig angerufen, ob ich denn schon beim arzt war :rolleyes:

ich wachse wahrscheinlich kaum mehr :(

aber ich glaub nicht, dass es damit zu tun hat. kann mir das irgendwie nicht vorstellen *gg*

carry25 schrieb:
ich wachse wahrscheinlich kaum mehr :(

aber ich glaub nicht, dass es damit zu tun hat. kann mir das irgendwie nicht vorstellen *gg*

hmmmm...wie groß bist denn jetz???
Kann schon noch sein...es heißt bis 17 jahre kann man noch wachsen :eek: ;)

Achja: bin irgendwie bissl traurig. Wollt mir heut orangene Converse kaufen.. kosten aber 60 und meine Mutter wollts mir ned kaufen - selba hab ich das geld ned....

*grrrrrr* die warn soooooo schön......

bin grad bissl im converse-fieber .. müssts verstehn ;)

bin jetzt 1,60 m groß (bzw. klein :rolleyes: ) und eher pessimistisch, was das wachsen anbelangt :(
höchstens 5 cm, aber auch darauf würde ich nicht wetten :o

ja,ja, die converse sind teuer.

ich hab auch überlegt, ob ich mir welche kaufe, aber ich glaub, mir stehen die nicht so.
brauche auch neue treter und hab schon meinen vater um geld angeschnorrt... :o

gfallens dir etwa so gut? :)

JuLii schrieb:
Achja: bin irgendwie bissl traurig. Wollt mir heut orangene Converse kaufen.. kosten aber 60 und meine Mutter wollts mir ned kaufen - selba hab ich das geld ned....

Meine Güte..wie ich so alt war hatten solche schuhe nur die absoluten *Loser* an...die haben sie dir ja quasi nachgeschmissen...

Und heut zahlst einen haufen geld für... :eek: Sachen gibts!!! :D

Jaa, mir gfallen die converse voll gut... und überhaupt die orraaaangeeneen... :D

Bin grad voll auf die farben Grün und orange aus!!!!! ;)

siehst- du wachst nix mehr weilst ned dran glaubst! ;)

einmal täglich auf die streckbank legen und geht scho :D :eek: ;)

nina (wenn ich dich so nennen darf ;) ): in letzter zeit bist aber oft hier! nicht, dass du noch zur socke mutierst :D ;)

nur a klana schmäh...

freu mich, dass hier ab und zu auch andere reinschauen :)

Pitzelpatz schrieb:
Meine Güte..wie ich so alt war hatten solche schuhe nur die absoluten *Loser* an...die haben sie dir ja quasi nachgeschmissen...

jaja...so is das :D da zahlst das geld eh nur für die marke und ned für den schuh selber.. :rolleyes: :(

Pitzelpatz schrieb:

ja und das obwohl sie eh nichts aushalten :(
aber ich trag sie auch, in plüschausführung mit leopardenfellmuster :D

@julia: manche lassen sich sogar die beine brechen, um ein paar zentimeter größer zu sein!!!
kostet einen haufen geld, ist total schmerzhaft und bringt nicht viel! krank oder?!

bin auch 1.60 groß aber ich hoff, ich wachs doch noch bisssll.....

wieder mal abmessen...vllt. sinds ja wieder paar cm mehr? :) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben