abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde jetzt mal langsam in die Heia gehen... wünsche euch eine angenehme Nacht :)

c010.gif

carry25 schrieb:
ja schon, aber bei mir ist eh ein tag wie der andere, nur dass ich an manchen halt in die schule gehe *lol*
a055.gif

Geh Carry, da musst Abhilfe schaffen
Du bist ja noch ein junges Mädel, mach was aus Deiner Freizeit
Kommst halt einmal nach Wien, zu einem Sockentreffen
:D

däumeline schrieb:

Ich finde Feiertage auch voll öde... da ist dann diese Einstellung im ganzen Haus "heute ist Feiertag, heute arbeite ich nicht"... das kann ich gar nicht leiden... meistens fange ich dann an zu putzen oder aufzuräumen irgendwo
c008.gif

Kannst am nächsten Feiertag schon kommen
:D :D :D

@däumi: :D :D :D
gute nacht!
k010.gif

@helen: naja, ich bin nicht so sportbegeistert oder weiß ich was.
ich lese gerne und ich liebe snowboarden mittlerweile, aber das kann ich ja nur im winter machen und dann auch nicht so oft *gg*
aber egal, ich bin gerne so wie ich bin *lol* :)

übrigens: zu einem treffen komme ich jederzeit, solange es nicht nächstes wochenende ist :)

du der nächste ist schon in einer woche....tät schauen, daß ich noch schnell an flug krieg an deiner stelle :D:p

carry25 schrieb:
@däumi: :D :D :D
gute nacht!
k010.gif

@helen: naja, ich bin nicht so sportbegeistert oder weiß ich was.
ich lese gerne und ich liebe snowboarden mittlerweile, aber das kann ich ja nur im winter machen und dann auch nicht so oft *gg*
aber egal, ich bin gerne so wie ich bin *lol* :)

übrigens: zu einem treffen komme ich jederzeit, solange es nicht nächstes wochenende ist :)

Na supi, ich möchte im Juni, muss aber noch schauen wann, weil zuerst Eurodog, dann Pinscherspaziergang usw. eine Grillerei veranstalten.
Sag aber eh noch Bescheid
So jetzt aber ab, ich geh mützeln
:)

ET01 schrieb:
du der nächste ist schon in einer woche....tät schauen, daß ich noch schnell an flug krieg an deiner stelle :D:p
Schaaaaaaaaade, dass ich nicht alleine fliegen darf :D Was ist denn da für eiN Feiertag?

Du musst übrigens noch abstimmen gehen in der Blödelecke, bitte :D

däumeline schrieb:

Schaaaaaaaaade, dass ich nicht alleine fliegen darf :D Was ist denn da für eiN Feiertag?

Du musst übrigens noch abstimmen gehen in der Blödelecke, bitte :D

fragst du mich?? ....i bin unreligiös, i hab nur frei und genieß den tag :D

weiß net...aso wort am kalender schau....*blätter*....fronleichnam....26.5. :D

na fliegst halt zu zweit, seids schneller beim putzen :D:p

im juli müssts auch mal zu mir kommen, ich hab viel platz! :)

und hunde können gerne mitkommen, sind sogar erwünscht! :)

carry25 schrieb:
im juli müssts auch mal zu mir kommen, ich hab viel platz! :)

und hunde können gerne mitkommen, sind sogar erwünscht! :)

da mußt aber äußerst viel platz haben, wenn ich meine wildsau mitnehmen soll.....

und dein cocker ist dann der nächste der in deckung geht, weil der große schwere so doof im kopf ist :p

ET01 schrieb:
fragst du mich?? ....i bin unreligiös, i hab nur frei und genieß den tag :D

weiß net...aso wort am kalender schau....*blätter*....fronleichnam....26.5. :D

na fliegst halt zu zweit, seids schneller beim putzen :D:p
Geht leider net... da bin auf dem gebrutstag meiner besten Freundin und der Geburtstag wird...naja... sagen wir "böse" ? :D Wisst was ich mein ;)

ET01 schrieb:
da mußt aber äußerst viel platz haben, wenn ich meine wildsau mitnehmen soll.....

und dein cocker ist dann der nächste der in deckung geht, weil der große schwere so doof im kopf ist :p

glaub mir, wenn unser haus nicht genug platz hat, dann gar keines ;)

macht nix, meine kleine ist eh so aufdringlich. die lässt sich zwar leicht einschüchtern, aber ruhe gibts noch lange nicht :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben